was wäre (anders), wenn....?

  • Seite 5 von 39
22.02.2014 14:17
#21
Ta

Lach mich wech.....über Deine Katze. Aber der jüngste Sohn genau wie Du? Da mag ich Dir widersprechen, denn jeder Mensch ist einzgartig,
nicht mal Zwillinge sind wirklich gleich bis hin zur Identität und Charakter. ;-) Aber ich denke, das weisst Du auch........ich wollte es nur freundlich erwähnt haben.

Grüsele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 18:26
avatar  IBI
#22
IB
IBI

....sich so gut wie keiner im Forum beteiligt und "nur" vom mitlesen profitieren will?

mir geht es ähnlich wie mausohr, mit einmal entsteht der eindruck, dass viele in den letzten 2 Wochen von der Bildfläche verschwunden sind.
und das Forum verliert so viel von seinem lebendigen miteinander.
und nur wenige sind bereit mitzuteilen, was sie davon abhält im Forum zu sein bzw. zu lesen.
also müsste ich jetzt daraus schliessen, dass entweder alle KRANK sind oder sich im "Aufräumwahn" befinden oder in den Osterferien (beginnen die nicht erst?) befinden.

also ich wünsche gute Besserung, viel aufräumenergie und schöne ferien allen, die sich angesprochen fühlen.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 22:04
avatar  Emin
#23
avatar
Administrator

Zitat von Aus Chaos entsteht Neues im Beitrag #22
....sich so gut wie keiner im Forum beteiligt und "nur" vom mitlesen profitieren will?





Liebe Sonja, liebe Mitglieder und lieber Leser,

stimmt, es wird wirklich viel gelesen, täglich meist über 2000 Seitenaufrufe im Forum, wenn eine Sendung im TV kommt hab ich vor einiger Zeit wieder mal beobachtet sind es bei über 370 Besuchern an einem Tag auch rund 4000 Seitenaufrufe im Forum. Also werden wenn auf einer Seite auch mehrere Beiträge sind auch mehrere Tausend Beiträge an einem einzigen Tag gelesen. Wobei ich fast alle "TV Dokus" über Messies bzw. das Messiesyndrom völlig daneben finde.

Ich denke dort wird einfach etwas gemacht um hohe Einschaltqouten zu erreichen um eben dann die Werbepausen teuer zu verkaufen. Und Interessanterweise steigen die Einschaltqouten im TV immer weiter wenn es heisst Messie Sendung. Will nicht wissen wieviele wirklich Betroffene sich das zwar anschauen aber oft sich sehr ärgern wie Menschen und Ihr Leben dargestellt werden.

Bei einem Gespräch mit einer Freundin die Pyschologin ist sagte Sie, Originalzitat: "Es ist ein Schambehaftetes Thema für viele Menschen und deshalb wird viel gelesen ohne selbst zu schreiben."

Ich bin mir Sicher das viele Menschen da draussen froh und auch erleichtert sind wenn Sie hier einfach lesen können und sich selbst verstehen lernen. Ich denke auch das in vielen Fällen ein Betroffener sich nicht unbedingt in seinem Bekanntenkreis darüber austauschen kann oder auch gar nicht will. Die Anonymität hier lässt auch Menschen erst aus sich herauskommen mit Fragen die Sie sich selbst im Echten Leben anderen zu stellen nicht sich trauen. Oder eben auch niemanden um sich haben der auch betroffen ist.

Viele Grüsse
Esther Schmidt
Adminstrator Messieforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 22:38
avatar  IBI
#24
IB
IBI

Liebe Esther,

ja, das stimmt. und danke, dass du uns die Plattform zur verfügung stellst.

und doch braucht das Forum diejenigen, die sich trauen und mutig sind und ein Energie in dieses Forum stecken, damit es lebendig bleiben kann, so wie wir es im letzten jahr belebt haben.
kayla, mausohr, bessie haben sich bereits zurück gezogen und ich denke für mich ist es ebenfalls an der zeit meine Energie in andere Aktivitäten als dieses Forum zu investieren.
ich denke, wir haben im letzten jahr viel für dieses Forum und seine Lebendigkeit beigetragen und das machen noch einige mehr.

ich kann nur hoffen, dass die vielen passiv lesenden davon profitieren, auch wenn wenige aktive schreiber dabei sind.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 23:38
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

Liebe Sonja,
Danke für all das was du für uns alle tust und auch getan hast.
Auch meinen Dank an "Kayla" und "Chaosqueen58"


Na es sind immer mehr Leser, heute sehe ich schon wieder die
300 er Marke überschritten an Besuchern.
Ich muss jeden Tag auch an den Wochenenden
viel arbeiten und kann selbst nicht viel mitlesen oder moderieren,
ich hoffe das es besser wird bei mir das ich mich auch mehr ums
Forum kümmern kann, das Forum ist allen Mitgliedern und Lesern
gewidmet, es hat vielen Menschen schon geholfen und wird es auch in
Zukunft tun, dafür hab ich es im Januar 2011 ins Leben gerufen,
Für heute Gute Nacht dir und allen die das lesen....
Viele Grüsse
Esther Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!