was wäre (anders), wenn....?

  • Seite 20 von 39
27.09.2015 13:04
avatar  IBI
#96
IB
IBI

das stimme ich carry zu Mausohr und damit du dich nicht immer runterziehen musst, habe ich den Freundlichkeitsthreat angeboten oder die Themen, die mal nichts mit dem aufräumen zu tun haben...

genau aus diesem Grund den Carry genannt und das gilt nicht nur für dich, sondern auch für viele andere hier...

doch ich stelle meine frage nochmals...
was wäre wenn ich auch gehe...wie behaltet ihr Lebendigkeit im Forum und motiviert euch selber?

VG
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 14:35
avatar  ( gelöscht )
#97
Gast
( gelöscht )

Liebe Sonja,
wenn diese Frage nicht nur Rhetorisch gemeint ist, wird sie dir wohl niemand beantworten können..... Keiner hat eine Glaskugel, und die meisten kennen das Forum nicht ohne dich.
Ich bin im übrigen der Meinung, dass man die Probleme in der Reihenfolge ihres Auftretens lösen soll. Leben wir also nach dem Motto: Es ist, wie es ist!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 17:09
#98
Ta

Ja über ungelegte Eier soll man sich nicht schon lange vorher den Kopf zerbrechen,
aber jeder , der geht, wird erstmal vermisst.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 17:18
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#99
An
Angie1961 ( gelöscht )

doch ich stelle meine frage nochmals...
was wäre wenn ich auch gehe...wie behaltet ihr Lebendigkeit im Forum und motiviert euch selber?

Hallihallo Sonja, klingt so, als müssten wir uns Sorgen bzw. Gedanken machen, dass du das Forum verlässt, warum eigentlich.....siehst du dich nicht mehr imstande ohne NUMI die Moderation zu schaffen oder welche Beweggründe sind es, dass du solche Fragen stellst.....lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 18:46
avatar  IBI
#100
IB
IBI

Hey Angie,

nein, es hat nichts mit NUMI zu tun, dass ich das Forum verlassen will und nichts damit, dass ich es nicht alleine moderieren könnte, denn das habe ich monatelang ohnehin gemacht ehe numi moderator wurde.
So wie du dir eine Forumspause genommen hast, ist auch für mich die Zeit, den Abstand zu gewinnen, um mich vom Thema weg zu anderen Sichtweisen bewegen zu können, drum habe ich deutlich weniger reagiert als früher auf Posts und ich lese nicht mehr jeden Beitrag, weil ich sonst diesen Abstand nicht bekommen kann.

Das hat nichts mit dem Forum und den Menschen hier zu tun und auch nichts mit einem Streit - höchstens damit, dass ich gerne Rückmeldungen bekommen täte, die man hier erst bekommt, wenn man ernst macht und sich verabschiedet. Und ja ihr könnt euch die Sorgen machen, dass ich mich verabschieden werde.

dafür gibt es Tweedys, die sich extrem aufregen und die hilfe von numi vermutlich gerne angenommen haben, aber leider nicht in der lage sind, ein DANKESCHÖN zu formulieren, sondern lieber vorwürfe bringen, dass sich aus welchem Anlass heraus immer jemand entscheidet seine ehrenamtliche Aufgabe zu kündigen. und dieses recht nehme ich mir auch. bis jetzt habe ich mich eingeschränkt und mich sehr zurück genommen und überlasse es gerne euch, gegenseitig eure Gedanken dem ein oder anderen mitzuteilen.

ich vermisse einfach menschen hier, die so kontinuierlich wie numi, mausohr und ich dabei sind.....oder ich sehe sie nicht. die einzigen, die ich als kontinuierlich wahrnehme sind schlampinchen und franca und carry in den letzten Monaten. alle anderen verlassen das Forum deutlich früher. das würde bedeuten, dass man alle 3 Monate neue moderatoren finden müsste.
wolltet ihr das?

nun ja, ich könnte ja die Einstellung haben, nach mir die Sintflut - ist nicht mein Forum - wenn ich gehe, sollen sie machen was sie wollen....doch leider bin ich nicht dieser typ mit dieser Einstellung, also stelle ich meine frage,
was wäre wenn...wie motiviert ihr euch?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!