was wäre (anders), wenn....?

  • Seite 19 von 39
21.09.2015 10:35 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 20:55)
avatar  Ordnung
#91
Or

Hallo numi,

dank für die Meldung, Vorstellen hab auch gemacht, Heut ist hier Sonne gut, aber leider hab dafür keine Zeit, da ich in meinem Teleoffice bin,aber das Laub sieht schon richtig schöööön aus, darauf schaue ich von hier aus auch sehr gerne.

Viel Erfolg, sehr schönen sonnigen Herbsttag noch von Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 10:12
avatar  IBI
#92
IB
IBI

ja, was wäre anders wenn Numi und ich nicht mehr hier sind?

Numi hat ihre Entscheidung mitgeteilt und geht.
Ich habe mich deutlich zurück gezogen und noch nicht verabschiedet, doch der Plan mich zu verabschieden steht....

Was denkt ihr, macht ihr aus dem Forum, wenn diejenigen, die hier viel beitragen und beigetragen haben, nicht mehr da sind?

Das würde mich sehr interessieren.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 12:10
#93
Ta

Wenn ich hier nix mehr finde, was mir hilft, selber am Ball zu bleiben, brauche ich ja auch nicht mehr zu kommen.
Ob ich dann alleine weiter kann, steht auf einem anderen Blatt.
Doch in real live kenne ich keinen Ort, wo ich mich in der hier erlebten Form über mein Problem mit Ordnung auseinandersetzen kann,
ohne das gefühl zu haben, dass man mir Vorwürfe macht oder durch die Blume sagt, ich möge mich bitte ein bisschen beeilen,das
Problem zu lösen oder wenn ich das nicht kann, dann soll ich doch bitte darüber schweigen, es ist langweilig für die anderen.
Wenn ich mir selber zuhöre sozusagen, finde ich es ja auch langweilig, aber irgendwo muss man doch drüber reden können mit
jemanden von aussen, weil das hilft dranzubleiben.......sonst geh ich irgendwann vor die Hunde.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 12:32
avatar  ( gelöscht )
#94
Gast
( gelöscht )

Liebes Mäuschen,
vielleicht ist das ja jetzt die Gelegenheit die Strategie zu ändern. Ich will und kann dir nix vorschreiben, aber die Werkzeuge die du brauchst hast du von Numi bekommen. Die Arbeit musst du sowieso alleine machen.
Schreib doch ab heute mal nur auf, was positiv bei dir gelaufen ist. Jeden Tag - und wenn es nur, das Aufstehen ist was klappt.
Die Aufzählung deiner negativen Erfahrungen mögen vielleicht langweilig sein....
ABER, SIE SIND NOCH ETWAS VIEL SCHLIMMERES - SIE SIND DER MÜHLSTEIN, DER DICH IMMER WIEDER RUNTER ZIEHT.

Konzentriere dich auf das positive, das andere kommt von alleine. Je mehr Energie du darauf verschwendest, je mehr befeuerst du diese Seite an dir.

Hier noch ein Spruch, den ich im Poesiealbum habe:

„Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.“
J.W.v.Goethe


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 12:59
#95
Ta

Danke, @Carry, ich nehme es mir zu Herzen. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!