was wäre (anders), wenn....?

  • Seite 17 von 39
07.09.2015 09:34
avatar  ( gelöscht )
#81
Gast
( gelöscht )

Schönen Urlaub dir :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 15:28
avatar  Emin
#82
avatar
Administrator

Liebe Sonja, du fehlst hier richtig.

Freu mich wenn du wieder da bist.

Da du auch viele Beiträge schreibst fällt mir das richtig auf das du dich ausgeklinkt hast.

Denke es geht nicht nur mir so.....


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 20:54
avatar  IBI
#83
IB
IBI

danke für die urlaubswünsche....

ja wir hatten schöne warme tage und der meereswind hat dann doch für kühlung gesorgt. der warme Sommerwind der die heisse und feuchte luft erträglicher macht und nachts waren es 24 grad so richtig angenehmes t-shirt wetter - naja zum schlafen fast zu warm...

und jetzt sind es gerade mal 10 °C

ja, emin, das ist richtig, ich habe mich bewusst zurück gezogen und schreiben nur noch sehr selten, dem ein oder anderen. und genauso selten bekomme ich antworten, doch damit lebe ich.
ich habe dir mal versucht zu erklären, weshalb ich mich zurück ziehe.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 04:44
avatar  Emin
#84
avatar
Administrator

Hallo Sonja

danke für all deine Mühe all die Jahre nun hier im Forum. Wenn du halt nicht das bist länger als 3 Tage fehlst du einfach hier.....Ja ich weiss das mit dem Zurückziehen, kann mich noch an unsere Telefonate erinnern.

Vielleicht wäre das auch ein Tipp an andere hier im Forum mal aus den eigenen Vier Wänden eine Weile raus, kein Handy, kein Internet, kein Stress etc....

Muss kein Luxusurlaub sein, Im Allgäu oder an der Nordsee ist auch sehr schön....

Viele Grüsse

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 09:01
avatar  IBI
#85
IB
IBI

Allgäu und Nordsee - ich denke die liegen preislich ähnlich wie malta....
von Mallorca weiss man ja, dass man günstig hin kommen kann und vom Balaton auch und malta war ähnlich finanzierfähig.

auch die wärme kann günstig zu bekommen sein, doch es gibt viele, die sich gar nicht weit weg trauen und sie sind dennoch kaum daheim, sondern laufen von Veranstaltung zum Museum und zum Treffen von....einfach nur um nicht ständig vom chaos umgeben zu sein.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!