was wäre (anders), wenn....?

  • Seite 16 von 39
30.08.2015 19:20
avatar  IBI
#76
IB
IBI

....ich mich nicht mehr über die Unfähigkeit anderer aufregen müsste?

keine Ahnung was dann wäre, aber im Moment muss ich sooo sehr aufpassen, dass ich ruhig bleibe...

habe gerade ein kaputtes unfallauto und brauche einen Mietwagen und was ist...die melden sich nicht und melden sich nicht....
echt nicht lustig, wenn man mit Versicherungen oder Behörden zu tun hat und Termine somit in Gefahr sind...

also aufgabe: ruhig bleiben, ruhig bleiben, ruhig bleiben....

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 21:21
avatar  ( gelöscht )
#77
Gast
( gelöscht )

...das ist echt blöd! Ich hoffe, mit dir ist wenigstens alles in Ordnung.* Daumendrück*

Alles Gute für dich und, dass es mit dem Ersatz recht bald klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 17:06
avatar  IBI
#78
IB
IBI

ja carry, der Schutzengel war bei mir, das hätte sehr sehr sehr anders enden können mit meinem Unfall und kaputten Auto, danke der nachfrage.

mal sehen, wie das mit dem ersatz oder reparieren und so weiter klappt. aber zunächst erst mal mache ich 2 Wochen Urlaub und von dem weiss ich, dass ich ihn verdient habe.

hoffentlich arbeitet das Autohaus in der Zwischenzeit an dem Fahrzeug.

aber was nicht soooo lustig war....
ich bin ja auch eine Leidensgenossin und gestern so zum urlaubsbeginn, am morgen hat mein Chef einen sehr grossen teil meines ARBEItSmaterials von meinem Schreibtisch entsorgt, an andere orte geräumt (da find ich sie nicht mehr) und das hat mich sehr in stress versetzt.

und wenn ich meine Arbeitsmaterialien nicht mehr sehe, funktioniert so etwas wie aus den augen aus dem sinn bei mir....und ich weiss nicht was ich als nächstes machen soll (wobei ich superviel zu tun habe u.a. 1500 mail aus dem Posteingang aufräumen).

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 21:42
avatar  IBI
#79
IB
IBI

hey,

ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen und mache Urlaub auf Malta.

Vg
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 09:17
avatar  ( gelöscht )
#80
Gast
( gelöscht )

Viel Spaß, Gute Reise und erhole dich recht gut!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!