Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
leichte und schwere Entscheidungen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe alle,
morgen habe ich eine Aufgabe vor mir, schnell zu wählen, zwischen ja und NEIN, kann ich oder kann ich nicht, will ich oder will ich nicht.
so richtig in dem stil, wenn ich in irgendeinem Bereich meines lebens eine Erfahrung gemacht habe zu einem Thema, dann ist das mit ja zu beantworten.
ein Beispiel: sind sie verantwortungsbewusst? JA (denn ich komme pünktlich zu einem Termin, will meine zusagen anderen gegenüber einhalten)
sind sie ehrgeiziger als andere? JA (auch wenn ich genau weiss, dass es Bereiche gibt, in denen andere ehrgeiziger als ich sind) es ist schlicht dieses JA gestattet und keine Grauzone mit vielen Erläuterungen...
also verallgemeinern auf teufel komm raus ist morgen früh gewünscht...
viele grüsse
sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
gut, der angekündigten aufgabe habe ich mich nicht stellen müssen, dafür heute meine Entscheidung treffen.
und die hatte verdammt viel mit verlust zu tun.....verlust von Hoffnung, verlust von Sicherheit, Endgültigkeit und umgang mit den Konsequenzen...
was ich heute alles wegschmeissen musste... echt übel auch wenn es für meine Wohnung nicht förderlich ist, immerhin habe ich nichts neues reingeschleppt. ich glaube, dass ist oft das handlungsmuster aus diesen intensiven und schweren Entscheidungen
vg
sonja
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben