Mein Weg in ein besseres Leben

• Seite 13 von 68
16.01.2017 08:55
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Emmi!

Ich habe gar nichts getan und mich auch nicht irgendwie belohnt oder so. Ich habe geschlafen, bis kurz bevor mein Sohn aus der Schule kam. Den habe ich mit Essen versorgt und das wars.

Am Wochenende ging es mir wieder sehr schlecht. Samstag bin ich mit Migräne aufgewacht und gleich liegen geblieben. Gegen Nachmittag hatte ich wieder diese Schwindelanfälle. Ich kann nicht flach liegen, von daher schlafe ich schon mit erhöhtem Kopfteil. Selbst das war noch zu niedrig. Ständig drehte sich alles und dann diese Kopfschmerzen. Gestern war die Migräne weg, aber vormittags habe ich nur verschwommen gesehen und dieses Schwindelgefühl war immer noch da. Blutdruck und Puls waren aber OK. Wo die Ursache für diesen Schwindel liegt, weiß kein Mensch. Schon seit meiner Kindheit war ich bei verschiedenen Ärzten, aber keiner kann sagen, woran es liegt.

Also habe ich am Wochenende nichts machen können, weder bei mir noch hier. Heute abend werde ich im Forum wieder aktiv sein, jetzt werde ich hier erstmal aufräumen.

Herzliche Grüße

Alex

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Antworten

Beitrag melden
16.01.2017 09:13
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@DarkAngel

Zitat von DarkAngel im Beitrag #62
Ich kann nicht flach liegen, von daher schlafe ich schon mit erhöhtem Kopfteil. Selbst das war noch zu niedrig

Mensch dir geht ´s ja ganricht gut. Das gleiche Probeme hat meine Frau auch. Sie hat im moment 3 Kissen. Ich war dir Nacht über selbst wach doch sobald sie wach ist frage ich was man da machen kann. Ich muss nur noch Pakete packen für den Versand und antworte dir dann nochmal sobald ich bescheid weiss. Trinks du genug Wasser? Unterzuckerst du vielleicht? Ich glaube du kannst auch nicht deinen Kopf ausschalten und dein Gehirn ist immer auf voller fahrt.

Bis nacher,
Emin

Antworten

Beitrag melden
16.01.2017 10:30
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Alex,
ich wünsche dir gute Besserung! Das mit dem Schwindel ist übel und wahrscheinlich hast du schon ausprobiert, ihn absichtlich herbei zu führen. (Mittig auf dem Bett liegen und sich schnell auf eine Seite rollen, abwarten bis der Schwindel vorbei ist und ab auf die andere Seite) Wie du schon sagst, können die Ursachen so zahlreich sein, dass man sein Leben lang danach suchen kann. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich bald besser fühlst und denke an dich.
Viele, liebe Grüße,
Anneli

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli

Antworten

Beitrag melden
16.01.2017 23:01
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Emin, hallo Anneli!

Ne, ausschalten kann ich nicht. Letzes Jahr, im Oktober glaube ich, war ich beim Zahnarzt und habe eine Schiene für den Oberkiefer bekommen. Er meinte, meine Backenzähne wären so kurz, vom Knirschen beim Schlafen. Die Schiene hat mittlerweile schon Löcher und ich merke richtig, wie ich den Kiefer zusammenbeiße. Furchtbar!

Ansonsten ging es mir heute wieder gut und ich habe die Wohnung vom Wochenendchaos befreit. Jetzt liege ich im Bett, genieße Medical Detectives und lese mich durchs Forum.

Für morgen ist bügeln angesagt und eventuell geht es im Bastelzimmer weiter. Mal sehen, was der Tag bringt.

Herzliche Grüße

Alex

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Antworten

Beitrag melden
16.01.2017 23:47 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 23:50)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@DarkAngel

Liebe Alex!

Meine Frau sagt das es bei dir Lagerungsschwindel sein kann und du am besten dem entgegenwirkst indem du durch Übungen, also wie z.B. Kopf drehen, den Kopf auch in der Position halten etc. dem entgegenwirkst. Online findest du mit dem Schlüsselwort Lagerungsschwindel so einiges im Netz. Bei meiner Frau war das jedoch so das sie sich ruhig verhalten sollte und den Kopf möglichst nicht bewegen sollte.

Hier die Erfahrungen meiner Frau. Du kannst von den Bachblüten: "Stars of Bethlehem" ein Tropfen nehmen in ein Glas Wasser (Stilles Wasser ohne Kohlensäure) Schluckweise über den Tag verteilt trinken. Wenn du dann einschläfst und auch nur kurz - dann wirket das erst, kann sein das du intensiv träumen tust denn deine Psyche arbeitet damit um das zu verarbeiten und die Ursache erkennt die dir noch Unbewusst ist. Bei meiner Frau hat das dann 3 Tage gedauert und wurde dann besser. Es kann auch länger dauern, eventuell auch 2 Wochen oder so.....also ist auch Geduld angesagt.
n
Hoffe es hilft dir,
herzlich
Emin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!