Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo alle zusammen
Hi Henni,
ich gebe mir Mühe.
Ich bin froh, dass du "nur" ein paar Prellungen hast. Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich darauf wieder von dir zu lesen, da du sehr vielen Mut gibst und Verständnis hast, obwohl du nicht selbst betroffen bist.
(Vielleicht solltest du dir Anti-Ausrutsch-Saugnapf-Matten anschaffen.)
Liebste Grüße
ave
lieber Ave,
Auch beste Besserung, so Antiausrutsch dingsbumsteil gibt's im baumarkt, dann legst das auf den Boden und darüber was darüber soll, dann fliegst nicht mehr auf die Schnauze....
LG sehr schoene Abend hier
Hallo alle zusammen!
Erstmal entschuldigung, dass ich solange nichts von mir habe hören lassen.
Der Grund ist, zum einen musste ich viel für die Uni tun, zum anderen musste ich ein paar Überstunden machen, und um den ganzen die Krönung zu verpassen ist mein Vater verschwunden. Ich habe die Zeit, die ich nicht mit Uni oder Arbeit verbracht habe, damit verbracht zu versuchen meinen Vater ausfindig zu machen.
Bisher hatte ich keinen Erfolg. Ich habe nicht einmal Hinweise. Alle Freunde und bekannten, die ich finden konnte, haben den Kontakt zu ihm schon vor der Familie verloren.
Meine Oma und ich machen uns Sorgen. Der jüngste Bruder meines Vaters vermutet, dass er sich abgesetzt hat.
Meine Kusine,die tochter des zweitjüngsten Bruders meines Vaters, setzt mich ziemlich unter Druck, weil ihr alles zu langsam geht. Aber helfen kommt ihr nicht in den Sinn.
Januar war das letzte mal, dass ich richtig geputz habe. Seit dem habe ich dazu keine Zeit mehr gefunden.
Es macht mir immernoch Umstände zu putzen. Ich muss mir dafür Zeit nehmen und zwischendurch recht viele Pausen machen. Ich weiß, dass das bescheuert ist. Müll und Dreck sind nichts, was man bewahren sollte. Aber wenigstens kann ich mitlerweile Dreck und Müll von Brauchbarem umterscheiden.
Ich nehme an kleine Schritte vorwärts sind besser als gar nicht voran zu kommen.
Meine Mutter und Ihr Mann versuchen mich wenigstens bei der Suche zu unterstützen. Sie haben mir sogar ein ganzes Wochenende ohne Hund verschafft, damit ich meine Überstunden machen kann, ohne immer durch die ganze Stadt fahen zu müssen.
Liebste Grüße an alle und danke fürs Lesen
ave
@Ave
Das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ich hoffe, das sich Dein Vater wieder meldet.
Kleine Schritte sind genauso gut, wie große. Alles ist besser als Stillstand.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben