Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Meine Frau ist Messie
Hallo an alle,
ich möchte keinen hier überfordern oder zu etwas Bewegen, was ihr nicht möchtet. Ich mache euch da keinen Vorwurf. Ich bin ja auch selber nicht Messie und kann eure Gefühle und Gedanken ja nicht immer verstehen. Es war nur eine Idee. Es wäre, wenn es gewünscht wäre, auch alles freiwillig gewesen. Aber wenn sich dennoch welche der Idee anschließen, dann könnte man es weiterverfolgen. Oder wenn man nicht zu weit auseinander wohne würde, das man sich dann nur mal so trifft, ohne einen festen Ablauf oder so.
Aber ich verstehe euch, wenn ihr sagt, ich kann das jetzt nicht.
Ihr seit trotzdem alles sehr liebe Menschen und alle sehr nett.
Liebe Grüße
Fireman
Hallo Mausohr,
danke für die Nachfrage, aber die letzten Tage waren nicht so gut. Es ist wieder ein Stillstand eingetreten, und dann kommt noch hinzu, das die dunkle Jahreszeit beginnt. Und damit auch wieder eine gewisse Unlust und Depression.
Würde mich mal generell interessieren, ob das auch andere bestätigen können, das auch ein Messie in der dunklen Jahreszeit mehr Probleme hat?
Liebe Grüße
Fireman
Hallo Mausohr,
dann ist das bei Messies so. Ja aber, ich kann dich beruhigen, mir gehts auch als "Nichtmessie" so, das ich lieber die Sonne mag, und das die Lust nicht immer so groß ist. Nur wenn man dann zu Zweit das Problem hat, und dann keiner da ist, der einem antreibt, das ist besonders schlimm. Bleibt vielles liegen, man macht nur das nötigste. Aber ich muss auch noch Geduld üben, wenn man eine Frau als Messie hat, es geht einem nie schnell genug.
Liebe Grüße
Fireman
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus