Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Für meine Frau.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Da meine Frau seit nun 12 Tagen fast rund um die Uhr am PC sitzt und Ihre neue Seite aufbaut möchte ich diese mit euch hier teilen:
www.heilöl.de
Die Inhalte sind alle von Ihr, also Texte etc. das Design ist von mir.
Im Moment während ich das hier im Wohnzimmer mit meinem Laptop auf dem Sofa schreibe sitzt sie gerade im Büro und arbeitet immer noch daran weiter und das schon seit heute Morgen um 8 Uhr.
Den Haushalt habe ich übernommen die Tage inzwischen - ausser das Wäschewaschen, bei mir würde bestimmt alles verfärben ......
Seit unsere 4 Kinder selbst Erwachsen sind und auch schon ausser Haus Ihr eigenes Leben aufgebaut haben - hat alles merklich abgenommen, weniger Wäsche, weniger Einkaufen, weniger Stromverbrauch etc.....
Moinsen lieber Emin,
ja mei, eben nur noch zu zweit übrig, ihr 2, dann wird's auch weniger mit allem,.
Das smilie finde ich auch ganz nett, aber ich würd nix anbieten, was man eh nicht nehmen soll, ....
LG, dir, euch sehr schöne Feierabend wünscht dir, euch Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung
Moinsen lieber Robert!
Im Wahrsten Sinne des Wortes, es ist gerade nach halb sechs Uhr früh am Morgen an ein einem Tag im Mai 2016.
Du schreibst: ja mei, eben nur noch zu zweit übrig, ihr 2, dann wird's auch weniger mit allem,.
Ja so gesehen stimmt das, eins wird mehr, man hat einfach mehr Zeit füreinander in der Partnerschaft denn man ist nicht mit Kinder erziehen, mit spielen, lernen und so weiter beschäftigt. Ich muss sagen irgendwie ging das alles so schnell. Und noch eines wird mehr, es bleibt ja nicht bei den Kindern, inzwischen sind ja auch 2 Enkelkinder da, tja ich bin Opa und das gerade mal mit meinen 47 jetzt.
Wünsche dir Robert und dir lieber Leser meiner Zeilen einen Hervorglänzenden Tag heute!
Emin
Moinsen lieber Emin,
da mal viel Spaß beim Spielen mit die Enkel, wir sagen nicht erziehen, furchtbares Wort, wer sich das ausdachte...., wir nennen es ans Leben heranführen, hab ja auch ab und dann ein Baby 8 Mon. alt ist es jetzt, eine sie, zu niedlich.
Sehr schöne Tag hier Robert Ordnung und schon mal morgen sehr schöne Feiertag.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus