Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Depression...Hilfe!
Ich schaffe es einfach nicht.
Jetzt brennts mir unter den Nägeln weil die Heizung nicht funktioniert. Bestimmt muss ein Techniker kommen...und ich kann daher erst jemanden informieren, wenn die Wohnung ordentlich ist.
Hat hier jemand Erfahrung mit Entrümpelungsfirmen?
Was kostet das und wie machen die das halbwegs diskret? Bekommt ja direkt jeder mit, wenn die da hundert mal durchs Treppenhaus laufen müssen.
Es ist mir so peinlich. Vor Nachbarn und Firmen.
Aber ich seh keinen Weg mehr...alleine wird das nie was und schonmal gar nicht zeitnah.
Bei mir kamen die recht schnell, 2 neutrale Sprinter standen halt unten im be und entladenbereich...
Da sie bei mir keine schutzkleidung brauchten, kamen sie in normaler handwerkertracht... das entrümpeln hat 8 std gedauert und sie haben paar mal wegen einiger absprachen angerufen...
die kosten betrugen 1850 euro.
ich habe aber auch nur eine 48m² whg, 2 zimmer...
die wollen in der regel die daten:
Whg Größe
Wieviele Zimmer
Fotos vom zustand der Zimmer
Dann bekommst du zeitnah 1-2 wochen nen kostenvoranschlag.
du kannst auch ein inserat bei myhammer reinstellen. da kannst du ja auch deine kosten-wünsche reinschreiben. es haben sich recht schnell viele gemeldet. du hast dann die freie auswahl. der vorteil: DU entscheidest wen du nimmst. wer dir nicht ganz koscher vorkommt, den suchst du nicht aus. außerdem wissen die leute auf was sie sich einlassen, da sie sich auf deine anzeige melden. schreib direkt rein, dass du leute für eine messie-wohnung braucst, wie groß die wohnung ist, und vielleicht noch die art des mülls. evtl, fragen einige nach fotos, aber das kannst du ja erst mal alles anonym machen. ich habe fast nur komplett-preise bekommen. da ist es dann (fast) egal wie lange die brauchen. ich wünsch dir aber schon mal viel glück!!!
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus