Hallo, auch ich bin neu hier...

• Seite 4 von 6
23.09.2015 21:45
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich find die Idee sogar richtig niedlich, wenn ich mir das so überlege...du auf einem Foto, oder eine Zeichnung von dir, wie du mit der Tasche in der Hand unterwegs bist, im Hintergrund das Foto von dem Ort, an dem du warst, und deiner Zeichenfigur hängt eine Tasche über der Schulter, die auch nur gezeichnet ist, aber das "Design" der Tasche besteht aus einem Stückchen von der alten, echten Tasche...kannst du dir das auch so ungefähr vorstellen, wie ich das meine?

Antworten

Beitrag melden
23.09.2015 21:55
jo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ja, kann ich mir schon vorstellen :) Dann muss ich es nur schaffen die Taschen für mein neues Erinnerungsstück zu zerschneiden. Wo ich schon das wegwerfen nicht geschafft habe. Vielleicht fange ich mit einer mal an und probiere das aus. Aber da Hand anzulegen wird nicht einfach werden, auch wenn ich deine Idee großartig finde

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 11:55
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielleicht klappt es, wenn du dir sagst: "Ich bekomme etwas Besseres dafür, wenn ich das mache: Zum einen gewinne ich Platz, denn die zerschnittenen Reste der Tasche brauche ich nicht mehr, und zum anderen bekomme ich dieses tolle Erinnerungskunstwerk!"

Antworten

Beitrag melden
29.09.2015 21:58
jo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ja, bisher hat es leider nicht geklappt :( Ich habe es immer wieder aufgeschoben, obwohl ich den ganzen Tag Zeit hätte.
Und das Kunstwerk war (noch) nicht Motivation genug, um mit dem Zerschneiden loszulegen. Irgendwelche Anregungen für die ersten Schnitte?

Danke aber bis hierhin. Ich sehe schon, wie ich es generell machen sollte :)

Antworten

Beitrag melden
29.09.2015 22:31
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Jolanda, ehe diese Taschen der Dreh- und Angelpunkt für dein Leben werden......

Ich würde die Entscheidung dann lieber zurück stellen. Pack sie zusammen in einen Karton/ Sack und ab damit in eine entfernte Ecke. Such dir etwas wo die Entscheidung nicht so schwer fällt. Wenn sie dir irgendwann wieder unter kommen, sieht es vielleicht schon anders aus. Dann fragst du dich, warum du sie überhaupt aufgehoben hast.
Du schaffst das, ich drücke dir die Daumen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!