Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 73 von 80
04.10.2015 09:01
avatar  ( gelöscht )
#361
Gast
( gelöscht )

Nee, so richtig fit bin ich nicht.Hab Montag zum Glück wieder frei. Doch wenn ich nächste Woche noch krank bin, werde ich mich nicht auf die Arbeit Quälen, ich glaub, dass macht man nur einmal von Mittwoch bis Freitag hätte ich dann Nachtdienst.

Ich hoffe, dass ich das heute irgendwie schaffe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 00:57
avatar  ( gelöscht )
#362
Gast
( gelöscht )

Liebe Laurie, ich wünsche dir ganz viel gute Besserung!

Bitte achte auf dich, dein Körper sendet dir Hilferufe......


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 08:21
avatar  ( gelöscht )
#363
Gast
( gelöscht )

Danke Carry! Das auf mich achten, dass fällt mir sehr schwer.

Die Kidis sind mit Ach und Kraft heute früh aus dem Haus. und ich muss aufpassen, dass ich nicht meinen darauffolgenden Teufelskreis gehe.
Ich bin genervt, sauer und auch besorgt. Und meine sonstige Reaktion, : Lasst mich alle in Ruhe, am liebsten Decke über den Kopf und nichts mehr tun! Doch dann bin ich da , wo ich gerade herauskrabbel.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 13:53
avatar  ( gelöscht )
#364
Gast
( gelöscht )

Numi hat mal gesagt, alles hat seine Zeit , auch ausruhen, etc. und da ich z.zt. gesundheitlich nicht fit bin, muss ich langsam machen und auch wie Carry gesagt hat, ich muss auf mich aufpassen.
Trotzdem läuft es zu Hause seinen normalen Gang, ich koche , mache die Küche , wasche Wäsche, Kümmere mich um die Mädels, erledige Dinge, Kaufe ein, löse bei den anderen Familienmitglieder Probleme,.................

Außerdem habe ich Mi+DO Nachtdienst und die Große hat am Do Birthday.
Doch andere Dinge kann und werde ich erst wieder tun, wenn ich Kraft habe, oder wenn es geht nur mini Steinchen aus dem Weg räumen..

Meine Ängste sind leider auch da und ich weiß, dass ich die Punkte angehen muss, die ich verdränge, doch ich weiß im Innersten schon, was mir Angst macht und manche Dinge könnte ich mit viel Anstrengung und Überwindung angehen, bekämpfen und somit killen. Klar gibt es auch Sachen, wo ich z.zt. nichts tun kann, doch wenn wenigstens die Punkte bewältigt wären die ICH verändern kann................

Aufschreiben kann ich die Angstpunkte nicht, da dass schon für mich Angst auslöst. Also muss ich den Teufelskreis durchbrechen ....


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 16:56
avatar  Lena
#365
Le

Hallo Laurie, ich hoffe, Dir geht es wieder etwas besser. Nachtdienst zu leisten stelle ich mir nicht einfach vor, vor allem, wenn die übrigen Familienmitglieder ja ihren Alltag zu ihrern "ganz normalen" Zeiten tagsüber weiterleben. Mehr als die notwendigen Familien-Haushaltsaufgaben würde ich da sicher auch nicht hinbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!