Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 74 von 80
08.10.2015 08:27
avatar  ( gelöscht )
#366
Gast
( gelöscht )

Guten <morgen, hab gerade etwas gegessen, ich bin total k.o.. Hab die kidis in die Schule gefahren ( Große Ausnahme nach dem Nachtdienst). Mir geht es aber richtig gut, ich bin fröhlich müde und fühle mich einfach nur ausgeglichen.
Warum kann das nicht immer so sein, gelacht habe ich schon lange nicht mehr, doch heute Morgen seit ganz langer Zeit

So, jetzt arbeitet alle schön und ich schlaf schön. Bis 13°° hab ich erst mal Zeit und dann heut Nachmittag noch mal kurz.
Nachti


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 19:18
avatar  ( gelöscht )
#367
Gast
( gelöscht )

So Nachtdienst ist beendet , ich muss erst am Montag wieder arbeiten. Hab vorhin wieder Werkzeug und Baustelle von meinem Mann sauber gemacht. Ansonsten bin ich sehr lustlos, da man mich heute nur 3 Stunden hat schlafen lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 21:06
avatar  Lena
#368
Le

Hallo Laurie, da hast Du Dir Deinen Feierabend auf jeden Fall verdient! Erhole Dich gut :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 23:48
avatar  ( gelöscht )
#369
Gast
( gelöscht )

Laurie, ich habe noch immer das Gefühl, dass du mit vollen Segeln auf den Abgrund zusteuerst. Du bist der Sklave für deine Familie und bekommst nicht mal die Gelegenheit deine Energiespeicher aufzufüllen.

Ich wünsche dir, dass du aufwachst und endlich mal etwas für deine Gesundheit tust.
Alles Liebe!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 01:33 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 14:39)
avatar  Emin
#370
avatar
Administrator

Hallo Laurie!

Ich lese ja auch mit und auf der einen Seite muss ich sagen das manche Frauen eine Power haben das ist unglaublich. Doch ich denke auch wie Carry wenn du so weitermachst vergisst du dich selbst dabei und soviel tun und nur 3 Stunden schlafen Mensch das schlaucht einen doch arg oder? Auf die Dauer kann das auf deine Gesundheit gehen und dann hat niemand mehr was von dir.

Diesen Beitrag von mir hab ich selbst gekürzt, scheint net bei allen gut angekommen zu sein.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!