Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt reichts! Ordnung muss her!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Laurie, danke für deine netten Worte, besonders deine Beschreibung in der PN hat mich geflasht, denn du hast eine sehr gute Menschenkenntnis.....ich bin nämlich haargenau so, wie du mich beschreiben hast....oje, klingt man einer Verkühlung, mach dir keinen Kopf und vor allem SCHONUNG ist jetzt angesagt, Tee, Decke über den Kopf und relaxen, hoff du machst das Beste draus und denk bitte daran, es geht auch mal ohne dich.....gedrückt wirst heute nicht von mir, sollst hol ich mir noch einen Schnupfen .....wünsch dir gute Besserung, LG Angie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
so, Tee muss noch ziehen, Spülmaschine läuft noch und Kaffemaschine ist total ausgelaufen , der heiße Kaffee..überall heruntergelaufen und ich stand nicht daneben....
leg mich nach dem Tee noch ne Stunde hin.
Mein Mann will unbedingt mit mir noch was arbeiten.
Mal sehen, ob ich das schaffe...............
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Laurie,
wenn du heute so angeschlagen bist, ist es dein gutes Recht, dich heute einfach mit einer Tasse Tee zurückzuziehen. Es hat ja niemand etwas davon, wenn du dich heute total verausgabst und dann erst recht krank bist....Heute haben die Geschäfte ja sowieso nicht auf, der Kassenbon hat also auf jeden Fall bis Montag Zeit. Dir gute Besserung ♥
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben