Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 71 von 80
03.10.2015 10:24
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#351
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Laurie, danke für deine netten Worte, besonders deine Beschreibung in der PN hat mich geflasht, denn du hast eine sehr gute Menschenkenntnis.....ich bin nämlich haargenau so, wie du mich beschreiben hast....oje, klingt man einer Verkühlung, mach dir keinen Kopf und vor allem SCHONUNG ist jetzt angesagt, Tee, Decke über den Kopf und relaxen, hoff du machst das Beste draus und denk bitte daran, es geht auch mal ohne dich.....gedrückt wirst heute nicht von mir, sollst hol ich mir noch einen Schnupfen .....wünsch dir gute Besserung, LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 14:49
avatar  ( gelöscht )
#352
Gast
( gelöscht )

so, Tee muss noch ziehen, Spülmaschine läuft noch und Kaffemaschine ist total ausgelaufen , der heiße Kaffee..überall heruntergelaufen und ich stand nicht daneben....

leg mich nach dem Tee noch ne Stunde hin.
Mein Mann will unbedingt mit mir noch was arbeiten.

Mal sehen, ob ich das schaffe...............


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 15:07
#353
Te

Ohjeee! Solche Unfälle sind dann oft das Tupfelchen auf dem i

Viel Kraft dir, und lass dich nicht hetzen

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 16:40 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 16:41)
avatar  ( gelöscht )
#354
Gast
( gelöscht )

Danke Teetante!
Hab halt kein Bock auf solche Unannehmlichkeiten und die Maschinen war noch nicht alt und jetzt soll Ich den Kassenbon suchen!
Das ist für mich eine Aufgabe , die kaum Lösbar ist.
D.h. diese Aufgabe verursucht für mich nur noch menr Chaos und frust


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 18:31
avatar  Lena
#355
Le

Hallo Laurie,
wenn du heute so angeschlagen bist, ist es dein gutes Recht, dich heute einfach mit einer Tasse Tee zurückzuziehen. Es hat ja niemand etwas davon, wenn du dich heute total verausgabst und dann erst recht krank bist....Heute haben die Geschäfte ja sowieso nicht auf, der Kassenbon hat also auf jeden Fall bis Montag Zeit. Dir gute Besserung ♥


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!