Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 70 von 80
02.10.2015 22:06
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#346
An
Angie1961 ( gelöscht )

Super Laurie, solche Schritte sind einfach ganz ganz wichtig in unserem messie- life......bin sehr stolz auf dich, atme erstmals durch und belohne dich, heute hast du eine grosse Belohnung verdient.....ja numi, hab damals ihre guten Tipps wegen deines Mannes mitverfolgt, schön, dass du es umsetzen konntest....ich schick dir ein bißchen SUPERANGIE Kraft vorbei, dass SUPERLAURIE morgen auch noch fit ist, glaub mir, auch wenn sich manchmal alles sehr mühsam anfühlt, hast du heute wieder einen gewaltigen Schritt auf dem etwas steinigen Weg in ein angenehmeres Leben geschafft, gratuliere von ganzen Herzen...biba Angie


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 08:34
avatar  ( gelöscht )
#347
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank liebe Angie!

Und Herzlichen Glückwunsch für Deinen neuen Job!!!
Ich freu mich!

Alles liebe
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 08:49
avatar  ( gelöscht )
#348
Gast
( gelöscht )

@ Zipserin, dir auch Herzlichen Glückwunsch für deine neue Aufgabe!
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 09:08
avatar  ( gelöscht )
#349
Gast
( gelöscht )

Ich muss mich jetzt mal verarzten: Nase läuft, Kopfschmerzen,.....Frieren...
Morgen muss ich arbeiten, also, jetzt erst mal Schonprogramm, Tee trinken, ausruhen, ...ich muss morgen fit sein!

Mal sehen, vielleicht geht es heute Mittag etwas besser, Hoffentlich


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 10:05
#350
Te

Ohjeeeee! Das klingt gar nicht gut!

Mein Geheimrezept wenn ich merke es kommt was ist Sanddorn mit Honig und 15 Tropfen Propolis 2x täglich. Das ist der Superman fürs Immunsystem.

Ich druck dir die Daumen und wünsche dir Gesundheit

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!