Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 69 von 80
01.10.2015 23:00
avatar  ( gelöscht )
#341
Gast
( gelöscht )

So, Mikrowelle ist fertig und eine Kruschelschublade auch!

Der Backofen sieht, sehr, sehr schlimm aus. Mal sehen wann ich mich da dran wage.

So morgen muss ich wirklich gleich mit meinen Mann, arbeiten, sonst wird das nichts. Meine Tochter braucht endlich ihr eigenes Zimmer und dann hätte ich es auch ein bisschen leichter.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 12:01
avatar  ( gelöscht )
#342
Gast
( gelöscht )

So , kurz Pause, Essen auf den Herd und weiter Ehemann helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 12:16
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#343
An
Angie1961 ( gelöscht )

Super Laurie, freu mich, dass du die Kraft hast deinem Ehemann zu helfen......gemeinsam schafft ihr es sicher für eure Kids neuen kuscheligen Lebens- Wohnraum zu schaffen, da kannst du ja etwas positiv in die future blicken.....halt durch, es hat Sinn......bin stolz auf dich....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 13:43
#344
Te

Hammer wie fleißig du bist. Das klingt großartig. Freut mich :-)

An meinen Keller mag ich noch gar nicht denken :-( Schritt für Schritt . . .

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 21:46
avatar  ( gelöscht )
#345
Gast
( gelöscht )

Danke Angie! Für die treffende lieben Worte. Ich hatte Tränen in den Augen, denn dass heute war ein wichtiger Schritt der mich viel Überwindung gekostet hat, ein Schritt in die richtige Richtung. Denn da ich keine Kraft hatte, habe ich meinen Mann zwangsläufig gebremst, denn im Umgang mit ihm braucht man erst mal Kraft. 2 Jahre ist es her, als ich die arbeiten abbrechen musste..............,Er hat mich sogar gelobt, nach den arbeiten habe ich aber erst mal Ängste entwickelt doch ich muss durchhalten, dann wird alles besser!

Da muss ich jetzt aber noch mal aufs neue Numi danken, hätte sie mir nicht erklärt wie ich mich gegenüber meinem Mann verhalten sollte, 100%tig ich hätte es immer noch nicht geschafft. Numi nur durch deinen Rat den ich auch befolgt habe, hat sich bei mir und meinem Mann sehr viel positives verändert DANKE!!!

und danke auch Teetante für deine lieben Worte.

So, jetzt bin ich total fix und fertig , Heute Abend war noch Kirche für Omi , und danach war ich auch noch einkaufen, Einkäufe sind verstaut und jetzt sollte ich noch was Essen.

Viele liebe Grüße
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!