Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 68 von 80
01.10.2015 08:58
avatar  ( gelöscht )
#336
Gast
( gelöscht )

Hab die Kinder zur Schule gefahren und muss auch wieder abholen, da die Große noch nicht so fit ist, doch besser so, als wenn sie noch länger zu Hause bleibt, denn sie verpasst sonst zuviel in der 9.
Danach habe ich eine Fortbildung.
Und danach muss ich erst mal nach den Hausaufgaben etc. schauen.
Da bleibt mir nur jetzt die Zeit bis mittags, doch mein Mann möchte im Haus einen Raum weiter ausbauen und ohne mich geht das Leider nicht.
Am liebsten würde ich an meinem Kram weiterarbeiten, denn das hat mir gestern wirklich Spaß gemacht!

Oh Spaß! es ist schon lange her, als mir meine Hausarbeit Spaß gemacht hat.Das würde ich gerne noch ausbauen. Vielleicht werde ich heute Abend noch ein wenig weitermachen können!

Bis später, mal sehen was der heutige Tag so bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 11:40
avatar  ( gelöscht )
#337
Gast
( gelöscht )

So hab meinen Mann nochmal vertröstet, vielleicht heute Abend oder ab morgen im zukünftigen Zimmer unserer Tochter arbeiten.

Mein Tiefkühlschränckchen ging kaum noch zu, wegen Vereisung. Also hab ich abgetaut, aussortiert , sauber gemacht, einsortiert und wieder an gemacht.

Jetzt noch schnell Spüma aus und einräumen und dann für Schulung fertigmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 20:10
avatar  ( gelöscht )
#338
Gast
( gelöscht )

Hab gerade die Mikrowelle eingeweicht, Fühl mich irgendwie mies, hab 30 min. im Kellermessieraum gearbeitet.
Es ist so viel. Tausende von Stiften, wohin damit? ....................


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 22:00
avatar  ( gelöscht )
#339
Gast
( gelöscht )

Stell dir vor, du hilft einer Freundin beim Keller aufräumen. Was würdest du ihr raten?

Marie Kondo, rät: die Dinge darauf zu prüfen, ob sie dich glücklich machen. Brauchst du, tausende Stifte um glücklich zu sein.....?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 22:56
avatar  ( gelöscht )
#340
Gast
( gelöscht )

Danke Carry!
Ich werde versuchen es mit anderen Augen zu sehen. Ja am liebsten würde ich wegschmeißen, doch die gehen ja noch, also kann ich es doch nicht. Ich hätte nur die Möglichkeit sie in eine extra Kiste zu tun. Doch Zufrieden bin ich damit auch nicht.

Ebenso das Krimskrams Zeugs von den Kidis, die Große erlaubt mittlerweile das wegschmeißen und sie hat sich eine Schatzkiste zusammengestellt.

Und dann die Tausend Zettel, die ich hätte abheften müssen!

Am liebsten würde ich weiter davon weglaufen, da mich dass jedesmal, dieser Anblick erdrückt und ich kaum vorwärts komme.
Aber nein, ich will keinen Messieraum mehr, denn dass belastet mich sehr!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!