Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 67 von 80
30.09.2015 14:41
avatar  ( gelöscht )
#331
Gast
( gelöscht )

Chakka!
Danke Schlampinchen, je Krümmel weg, und wieder ein bisschen sauberer!
Meine 3. Schublade wartet schon auf mich, ausgeräumt ist sie schon!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 15:01
#332
Te

kaputte Küchenwaage! Ja, sowas hab ich auch noch in der Schräge in der Küche, samt einem kaputten Sandwichtoaster, einem kaputten Waffeleisen und einem kaputten Grilldings (keine Ahnung wie das heißt). Da fragt man sich doch warum jemand sowas aufhebt. Aber ich denke ganz oft das ich mal jemand kennen lerne der die Dinger in Ordnung bringt. Oder ähnliche Gedanken. Aber an diesem Punkt dahinten die Ecke in der Schräge durchzuarbeiten bin ich noch nicht. Da stehen auch gefühlte 1500 gespülte (immerhin) Gurken-, Marmeladen- und sonstige Schraubgläser. Und weiß der Teufel was da noch so alles begraben liegt.

Naja, alles zu seiner Zeit!

Toll das es bei Dir grade so gut läuft Laurie

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 15:32
avatar  Lena
#333
Le

Laurie, schön dass Du hier wieder so mitschreibst!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 17:31
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#334
An
Angie1961 ( gelöscht )

Super Laurie, freu mich das du wieder Kraft gefunden zu schreiben, freue mich......tüchtig, tüchtig heute, da hast du dir aber eine Schöne Belohnung verdient...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 18:19
avatar  ( gelöscht )
#335
Gast
( gelöscht )

Danke Euch allen!
@Lena @Carry @Barbara Bruchhäuser @Schlampinchen @Tante Mausohr @Ordnung @Teetante @Angie1961 @Lana @paper @AussenWieInnen @Atlantis @Zipserin @Franca @Merle

Für Eure Geduld mit mir! Doch außer lesen konnte ich eine Zeit lang nichts anderes tun. Habe schon fast 2 Wochen frei. Und muss auch jetzt nur noch max. 12 mal im Monat arbeiten. Das reicht völlig!

Mein besonderer Dank gilt natürlich Numi, die mich auf den richtigen Weg gebracht hat. Ich denke , sie wird immer mal mitlesen.

Ich habe heute sozusagen für mich bei Null angefangen, obwohl ich da nicht mehr stehe, denn mit meinem Mann und den Kidis läuft es jetzt besser, die Schwiegertochter: Ich weigere mich zur Zeit mit ihr zu Reden, wenn ich es tun würde, dann würde sie mich wieder runterziehen.

Habe heute 3 Küchenschubladen ausgewaschen und wieder eingeräumt. Sowie Küchenmaschine und Brotmaschine sauber gemacht.
Die Wäsche!! Waschmaschine läuft doch weniger ist sie nicht geworden. Doch das werde ich jetzt ändern.
Doch für heute reicht es!
Muss mich nun , um meine Familie kümmern und heute noch vor dem Fernseher faulenzen. Morgen ist ja auch noch ein Tag!!!

Liebe Grüße
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!