Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 60 von 80
02.09.2015 07:32
avatar  ( gelöscht )
#296
Gast
( gelöscht )

So, jetzt Pause : Hatte um 6 Uhr Sohn geweckt, geschaut, dass er gegen 6:42 wegfährt vorher anziehsachen auf dem Dachboden geholt, da leider nicht alles im Zimmer war!
Kinder und Mann schlafen noch, eigentlich würde ich auch gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch mein AG sagt NEIN in der Arbeitszeit wird nur Pause gemacht, evtl. ausgeruht, aber nur mit Wecker!!! ( max,10 min.)
Waschmaschine läuft jetzt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 08:04 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2015 08:05)
avatar  ( gelöscht )
#297
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen, Laurie

wie es scheint, war das Beispiel mit dem Arbeitgeber für dich ein echtes Schlüsselerlebnis dafür, wie man mit sich selbst verhandelt. Ich habe nichts auszusetzen. Dieses Gedankenspiel, das du ja gerade sehr ausführlich machen musst, wird mit der Zeit schneller und immer schneller, und irgendwann automatisch ablaufen. Willkommen in deiner Reprogrammierungsphase ;)

Ich wäre dir nur für eine Kleinigkeit sehr sehr dankbar: Bitte versuche doch, auf das eine oder andere Dutzend Ausrufezeichen zu verzichten. Punkte tuns meistens auch, und als Leser fühlt man sich nicht so in Alarmbereitschaft versetzt... (Ich bin da recht empfindlich...)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 07:11
avatar  ( gelöscht )
#298
Gast
( gelöscht )

@numi
Sorry wegen der Ausrufezeichen, ich werde mich da zurückhalten, das ist halt in dem Moment eher mein innerstes, was raus will, wenn ich es für nötig halte, schreibe ich die Zahl einfach in Klammern. Denn ich will ja niemanden erschrecken, ich mache die jetzt nur noch , wenn es brennt.

Mein Sohn ist gerade los und ich muss um 12:30 weg.
Die Reprogrammierungsphase ist trotz allem recht schwer. Im Moment arbeite ich überall ein bißchen. Das lasse ich aber erst noch bis Montag, sozusagen zum üben.
Ab Montag will ich meine Baustellen gezielter angehen.

Mit dem schlafen habe ich noch Probleme, da ich nur ganz selten durchschlafen kann, da man mich nicht lässt.
Sehr oft weckt mich mein Mann unnötigerweise, und meine kleine hat zur Zeit die Klingelhose wegen primäre Enuresis.

Deshalb ruhe ich mich jetzt noch eine Stunde aus. Mein Ziel heute ist , eine tatsächlich produktive Arbeitszeit von 1 Stunde. Natürlich mit Belohnungspausen.

Wenn ich mir mehr vornehmen würde, dann wäre das nicht realistisch, vielleicht schaffe ich mehr, doch bitte nicht weniger.

Wegen Feierabend, dass muss ich nach dem Spätdienst sehen, ob ich noch was nacharbeiten muss.

Gestern habe ich nicht viel geschafft, doch AG und AN waren sich wegen Arbeitsleistung und Belohnung einig.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 09:42 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 09:47)
avatar  ( gelöscht )
#299
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen Laurie,
gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass du mit deiner kleinen Tochter eine Kur machst? Ich bin der Meinung, ihr braucht beide dringend!!! einen Ortswechsel.
Alles Gute!

PS. Da könntest du auch mal ausschlafen! So habe ich die Befürchtung, dass du bald reif bist für eine psychiatrische Behandlung :-((


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 10:24
avatar  ( gelöscht )
#300
Gast
( gelöscht )

"Die Reprogrammierungsphase ist trotz allem recht schwer."
Du hast sie ja auch erst vor ein paar Stunden wirklich begonnen. Es dürften wohl noch an die 14 Tage vergehen, bis sich durch das beständige Üben der Verhandlungen Automatismen eingespielt haben. Versuche, dich dabei zu unterstützen, indem du so viel wie möglich auf die immer gleiche Art und Weise ablaufen lässt. Denn nur was immer gleich abläuft, kommt in den Autopilot-Modus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!