Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 54 von 80
25.08.2015 10:24
avatar  ( gelöscht )
#266
Gast
( gelöscht )

So gestern, war es mir nicht möglich viel zu tun!
Mit wenig meine ich 2 Waschmaschinen , aufräumen , Küche in Ordnung, 5 Wäscheteile begutachten und entscheiden!
( Vor ein paar Wochen hätte ich dazu noch gesagt: "Ich habe mir ein Bein ausgerissen")

So jetzt gehts weiter..........


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 12:29
avatar  ( gelöscht )
#267
Gast
( gelöscht )

denk an deine Belohnungen ;)

und rede dir deine Leistungen nicht klein. Du weißt, was für dich "viel" und was für dich "wenig" ist. Wenn du unter den gegebenen Umständen getan hast, was du tun konntest (und ich finde auch, dass das im Vergleich zu deinen Anfängen hier im Forum viel war), kannst du zu Recht stolz auf dich sein!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 21:23
avatar  Lena
#268
Le

Liebe Laurie, ich muss es Dir auch einfach einmal schreiben: ich finde es ganz toll, wie Du mit Deiner Lebensgeschichte und Deiner momentanen familiären Situation den Mut und die Kraft gefunden hast, eine wirkliche Veränderung herbeizuführen. Und wenn es einen Tag mal nicht so läuft - so what....das was zählt, ist doch tatsächlich der Vergleich mit Deinem Beginn hier im Forum - und der läßt sich doch wirklich sehen


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 21:24 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 21:29)
avatar  Lena
#269
Le

Leider ist es eben zu einem versehentlichen doppelten Beitrag von mir gekommen, sorry


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 15:22
avatar  ( gelöscht )
#270
Gast
( gelöscht )

@Lena
Liebe Lena!
Danke fürs Mut machen, soviel Power wie du hatte ich auch mal! Sei froh, dass du den Weg jetzt und nicht in 3-5 Jahren gefunden hast!
Wenn du dich daran hält was numi sagt, wird sich dein Leben schnell zum positiven ändern!
Leider bin ich 5 Jahre im Rückstand!
Doch meine Not, mein Suchen, mein "Hilfe niemand versteht mich", mein Druck war und ist noch so groß, dass ich numi zu meiner persönlichen Therapeutin erklärt habe!
Ich selber kann oftmals nicht die richtigen entscheidungen treffen , da meine sichtweise nicht immer stimmt!
Doch das ist jetzt die Hilfe nach der ich wirklich Jahrelang gesucht habe und da wäre ich schon blöd, wenn ich die Tipps nicht annehmen oder zumindest ausprobieren würde!
Viele liebe Grüße
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!