Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 55 von 80
27.08.2015 10:08
avatar  ( gelöscht )
#271
Gast
( gelöscht )

Ich muss schon wieder auf meiner Arbeit einspringen , gestern und die nächsten Tage, obwohl meine Überstunden schon unendlich sind (am Monats ende sind es 100 Stunden!)

Es hat gestern nur für die Küche gereicht, da ich nach der Arbeit nur noch schlafen wollte!
In einer Stunde muss ich heute schon los ! Und heute morgen hab ich mich auch nur ausgeruht, sonst schaff ich das z. zt. nicht!

Also, Küche fertig machen, Müll raus , Gs an machen, und nach den Mädels schauen!
Hoffentlich hab ich heute Abend noch Lust. Laune . Kraft und Power mich mindestens 30 Minuten um die Wäsche zu kümmern!

Ich muss am ball bleiben, ansonsten bin ich von mir wieder so frustriert, dass ich wieder blockiert bin!
Und das will ich nicht!

Also jetzt ganz schnell 15 Minuten Küche, und dann weiter schauen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 11:13
avatar  ( gelöscht )
#272
Gast
( gelöscht )

Kann es sein, dass du lieber auf der Arbeit sein willst, als zuhause was tun zu müssen? Die Frage ist gemein, ich weiß. Aber falls du dich mit "ich will ja zuhause was tun, aber ich kann nicht, weil ich immer so viel arbeiten muss" selbst belügst, löst du das Problem nicht, du schaffst nur einen Schutzwall zwischen deinen Problemen und dir. Und der schützt dich nicht, der macht dich nur auf andere Weise kaputt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 12:21
#273
Ta

Da muss ich dran denken, diese Erfahrung kenne ich auch.
Ich bin gern arbeiten gegangen, weil ich gern in Gemeinschaft bin.
Aber meine mit der Depression zusammenhängenden Schmerzen stellten mich vor die Wahl : Arbeit oder Ehe ?
Und da die Ehe mir wichtiger war, blieb ich von da an zuhause. Die Depression selber wurde erst zwei Jahre später diagnostiziert.
Vielleicht hätte ich bleiben sollen und geduld haben, dass sich der Körper umstellen lernt.

Übe ich mich eben jetzt in Geduld. Gruss Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 21:34
avatar  ( gelöscht )
#274
Gast
( gelöscht )

Zitat von numi im Beitrag #272
Kann es sein, dass du lieber auf der Arbeit sein willst, als zuhause was tun zu müssen? Die Frage ist gemein, ich weiß. Aber falls du dich mit "ich will ja zuhause was tun, aber ich kann nicht, weil ich immer so viel arbeiten muss" selbst belügst, löst du das Problem nicht, du schaffst nur einen Schutzwall zwischen deinen Problemen und dir. Und der schützt dich nicht, der macht dich nur auf andere Weise kaputt.


@numi , die Antwort ist leider ja! Denn da bin ich erstmal in einer anderen Welt mache das was ich mir beruflich ausgesucht habe!
Ich habe dort sehr viel mit Menschen zu tun und das tut mir gut! Ich bekomme Lob und habe liebe Mitarbeiter. Die Arbeit ist nicht leicht und kostet sehr viel Energie und Power und ich habe eine große Verantwortung, wenn ich heim komme, bin ich erst mal tot! Natürlich ist man da auch manchmal genervt und wenn es viel Stress gibt, muss man auch vieles ausbaden! Doch ich kann dort im Kopf komplett um und abschalten!

Zu Hause, meine Familie und ich wir müssen uns da erst neu finden, denn ich war 15 Jahre im Sonderurlaub und arbeite erst wieder seit 2 Monaten!
Ja zu Hause geht alles nur ganz langsam, es wäre schön, wenn ich diese Power auf der Arbeit wenigstens an meinen freien Tagen , hier zu Hause umsetzen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 12:43
avatar  ( gelöscht )
#275
Gast
( gelöscht )

Unser Internet ging zwei Tage nicht! Da ich gearbeitet habe, konnte ich mich auch nicht drum kümmern!

Heute ist mein Sohn, mit Freundin und meiner kleinen auf einem Flohmarkt Dinge verkaufen!

Ich hab gesagt, er darf von meinen Sachen nichts mehr mit nach Hause bringen! Zu Not soll er es verschenken!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!