Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 53 von 80
22.08.2015 23:12
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#261
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo Laura, das hört sich ja toll an, super, wünsche dir für morgen einen ganz lässisgen entspannten positiven Tag....Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 14:55
avatar  ( gelöscht )
#262
Gast
( gelöscht )

ein lässiger, entspannter positiver Tag ,war es bis zu dem Zeitpunkt, als ich mit einem Finger für eine Sekunde mein Enkelkind am Arm gestreichelt habe!
Wir waren auf dem Parkplatz wollten ins Auto steigen, mein Sohn läuft , oder ich laufe an ihm vorbei , er hatte den kleinen auf dem Arm.
Mit einem lauten Schrei kommt Tusnelda aus dem nichts angerannt, entreißt meinem Sohn den kleinen und im vorbei rennen sagt sie in einem sehr drohenden Ton:" Du fasst mein Kind nicht an, DU NICHT", dann flüstert sie mir noch Dinge ins Ohr , die ich nicht sagen will. Und schon sind sie fort.
Ich habe keinen Schrecken, sondern einen Schock bekommen.
Mein ganzer Körper hat gezittert, meine Füße und Beine alles! Zu Hause konnte ich auf einmal nicht mehr aufhören zu weinen.Ich habe ganz starke stechende Kopfschmerzen bekommen, habe mich aber versucht zusammen zureißen, später wurde es mir einfach nur noch schlecht und nach ein Paar Stunden musste ich mich trotz Übelkeitmedizin Übergeben!
Heute morgen hatte ich dann nur noch tierische Kopfschmerzen und jetzt ich fühle mich einfach nur schwach!

Das positive an dem allen ist, mein Mann hat zu mir gehalten, hat sich Sorgen gemacht, hat mich getröstet, war sehr lieb zu mir und hat von sich ausgesagt, dass sie hier bei uns nicht mal mehr ins Treppenhaus soll, er wird falls sie kommt schon das richtige Sagen, meint er.
Meine Große, hat mich auch ganz lieb gedrückt und hat gesagt, dass sie morgens gehört hatte, dass sie im beisam meiner Tochter zu meinem Sohn."...Deine Scheiß Familie....", gesagt hat.
Mein Sohn kam nachts zum schlafen, er war auch fix und fertig, da er von ihr nur gasstige Vorwürfe gehört hatte. Ich hab zu ihm dazu weiter nichts gesagt, nur, dass er sie nicht mehr mitbringen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 15:05
avatar  ( gelöscht )
#263
Gast
( gelöscht )

Übel. Aber es ist etwas Gutes daraus entstanden: Deine Familie hält zu dir, und hat das auch deutlich gemacht. Vielleicht hast du sie jetzt wirklich für längere Zeit los, und was den Umgang betrifft: Da hat dein Sohn doch sicher etwas mitzureden. Auch wenn es gerade besonders schwerfällt: Versuch bitte weiter, in deinen Routinen zu bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 15:13
avatar  ( gelöscht )
#264
Gast
( gelöscht )

Ach so, mein Mann hat mir dann noch von sich aus, ohne dass ich ein Gespräch angefangen habe gesagt:"Es tut mir Leid, in der Vergangenheit war ich auch öfters nicht nett zu Dir,.... ich hatte dann jedesmal ein schlechtes Gewissen....., du hast halt Probleme mit dem aufräumen....,doch ich merke, dass du versuchst etwas zu verändern,...."

Mein Sohn hat da null mitsprache Recht, sie macht ihn da eher auch nur fertig.
Ich hab, dann nur zu ihm gesagt, egal was ist und wird."Ich hab dich lieb"

Mit Mühe und Not habe ich jetzt die Küche fertig gemacht und die Wäsche muss auch weiter laufen, doch heute viel langsamer. doch ich will, nicht das vertrauen, dass mein Mann jetzt in mir hat wieder zerstören!
Ich zittere, aber immer noch, wahrscheinlich auch wegen der Medizin und nur wenig geschlafen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 15:38
avatar  ( gelöscht )
#265
Gast
( gelöscht )

"doch ich will, nicht das vertrauen, dass mein Mann jetzt in mir hat wieder zerstören"

genau darum gehts. Du stärkst deine Position, wenn du dranbleibst, und du schwächst sie, wenn du nachlässt...Kopf hoch! Du siehst doch, dass deine Bemühungen nicht unbemerkt bleiben. Und dein Mann hat zugegeben, dass er sich dir gegenüber so fies aufführt, um dich anzutreiben. Vielleicht ist es jetzt Zeit für ein Gespräch, dass dir das nicht hilft, dass es dich lähmt, sondern du positiven Zuspruch brauchst?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!