Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 52 von 80
21.08.2015 16:33
avatar  ( gelöscht )
#256
Gast
( gelöscht )

Mach heute Pause war arbeiten und jetzt gehen wir 4 auf den Geburtstag meiner Freundin und der Döde von der kleinen!
Morgen habe ich als Tagesaufgabe für mich alle Kleidung von meinen Sohn in die Schränke! Mal sehen ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle! Aber zuvor erstmal unbedingt um 8°° zum Friseur !

Ich wünsche euch allen viel power für das Wochenende!

Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 16:56
avatar  ( gelöscht )
#257
Gast
( gelöscht )

"Morgen habe ich als Tagesaufgabe für mich alle Kleidung von meinen Sohn in die Schränke!"

Du weißt sicher am besten, was du tust, aber ich verstehe es nicht. Gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 18:40
avatar  ( gelöscht )
#258
Gast
( gelöscht )

wiedermal Belohnungspause!
Wieso ich die Wäsche meines Sohnes als erstes in den Schrank bringen will?

1.
Ich hab totales Wäschewirrwarr in meinem Kopf und dann Kann ich eine Person, die nervt , erstmal abhaken !
2.
Es kann sein, dass er die Wäsche zu seiner Freundin bringen will! ( Da blicke ich z.zt. nicht durch)
3.
Er hat seine Wäsche ins untere Bad getan, so dass ich auf einen Blick sehe, was ihm gehört!
4.
Sein Wäschehaufen ist der niedrigste.
5.
Wenn ich warten will, dass er sein Zeugs einsortiert, kann es bis Ostern dauern, und die Körbe stehen im Weg!
6.
Er hat Platz in seinem Schrank!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 19:52
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#259
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Laurie, hast du die Tagesaufgabe, die du dir gestellt hast, Wäsche deines Sohnes, bewältigen können? Sei bloß froh, wenn er die Wäsche zu seiner Freundin bringt und bei ihr wohnt, dann ist nämlich das Platzproblem auch gelöst......und alt genug ist er ja, um endlich Verantwortung für seine eigene kleine Familie zu übernehmen.....freu dich du musst für eine Person weniger waschen....ÖG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 21:08
avatar  ( gelöscht )
#260
Gast
( gelöscht )

Also die letzte Maschine mit den Sachen meines Sohnes läuft noch, dann noch aufhängen, in den Schrank kann es natürlich erst, wenn es getrocknet ist.
Ich habe aber auch noch andere Wäsche gewaschen und die Wäsche meiner Großen wird auch überschaubar.
Mein Sohn?! , ich bin mir nicht so ganz sicher ob er wirklich ausziehen will?, mal sehen, seine Freundin will schon sehr lange, dass er zu ihr zieht. Dass muss er selber entscheiden, doch es wäre besser!
Ich kann gar nicht sagen, wie viele Maschinen ich heute gewaschen habe, aber heute rund um die Uhr!
Heute früh war ich erstmal beim Frisör , das hat gut getan und war dringend notwendig!
Morgen sind wir auf einen Geburtstag eingeladen!, mal sehen, ob Mein Sohn , mit Freundin und Kind auch kommt?
Wenn ja ich brauch ja nicht mit ihr zu reden , nur höflich sein, der Rest wird sich finden!
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!