Jetzt reichts! Ordnung muss her!

• Seite 51 von 80
20.08.2015 16:35
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Sorry , ich habe nicht 100 sondern 10 gemeint ( ist mir nicht aufgefallen) Ich habe noch einen mini Abstellraum mit Kartons, wo nur Wäsche drin ist!
Da muss ich mal drüber nachdenken?
Wenn ich da Platz machen könnte, doch ich glaub ich verzettel mich!, dann da ist die Kleidung drin die meiner kleinen noch zu groß ist und da ist alles voll ! Ach herje wohin denn dann damit!
Es ist nicht möglich einen Karton zu befüllen und ihn irgendwo abzustellen, denn darauf hat mein Mann sozusagen eine "Allergie", und dann geht der Ärger wieder weiter!

Ich hab in der Vergangenheit wirklich alles genommen, doch mittlerweile nicht mehr und es war noch schlimmer!
Alles was der kleinen nicht mehr passt gebe ich inzwischen weg! Doch vor ein paar Jahren war das noch anders, ich habe nur bekommen und bekommen und das Säckeweise!
Aber da habe ich auch sehr viel Geld sparen können!

Antworten

Beitrag melden
20.08.2015 16:41
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe die gewaschenen Körbe erst mal auf den Dachboden, da wo auch die Wäsche hängt, abgestellt,doch ich könnt grad mal nur schreien, denn ich träume schon von Wäsche!
Und ich bräuchte noch mehr Wäschekörbe!

Und dann die ganzen Jacken! Ich glaub ich muss einfach rigoros wegschmeißen !!!

Antworten

Beitrag melden
20.08.2015 16:46
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hab mal nachgeschaut in der #213 hab ich nicht 100 Maschinenwäsche, sondern 100 Punkte bei dem Minispiel gemeint!
Sorry!

Antworten

Beitrag melden
20.08.2015 19:25
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Laurie, du hast mich sicher nicht verletzt, ich gebe meinen Senf dazu und du sagt deine Meinung, ehrlich find ich sehr gut....LG Angie

Antworten

Beitrag melden
20.08.2015 22:14
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Angie!

Liebe Grüße Laurie!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!