Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 45 von 80
18.08.2015 19:27
avatar  ( gelöscht )
#221
Gast
( gelöscht )

Ach numi! Ich glaub du bist hellsichtig oder kennst du jeden hier im Forum persönlich? Das scheint bald so , denn alles was du sagst , antwortest , vorschlägst, alles ist sowas von individuell und richtig!
Ich würde dir gerne den Weltfriedenspreis überreichen!

Ja ,mein Mount Washmore ist jetzt übersichtlich!!

Ich hab heute gar nicht viel geschafft, aber wenigstens habe ich jetzt meine 200 Punkte voll!

Nur 2 Waschladungen gewaschen, jetzt muss ich anfangen das getrocknete in die entsprechende Zimmer zuverteilen! Ohne wieder unordnung zu machen und was tue ich, wenn die Kidis keine Lust haben? Dann ist es doch besser ich räume es ein, dann ist es wenigstens weg und steht nicht im Weg!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 19:55
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#222
An
Angie1961 ( gelöscht )

Sorry Laurie, nur 2 mal die Waschmaschine einschalten und 2 mal Wäscheaufhängen ....Arbeitsaufwand 2 mal 10 min das ist für die Bewältigung eines Wäscheberges zuwenig, denn in so einem Fall muss die Waschmaschine den ganzen Tag laufen, denn damit hast du keine Arbeit , der fleißige Helfer
Waschmaschine wäscht die Wäsche und mach dir doch nicht immer Gedanken wegen Tussnelda oder deinen nicht mitarbeitenden Familienmitgliedern, fertige Wäsche in einen der 6 Körbe ungefaltet erledigt und die nächste Ladung kommt dran.
Habe selber früher für 5 Familienmitglieder die Wäsche gemacht, im Schnitt jeden Tag 3 mal Waschmaschine einschalten, also wenn du nur 2 Ladungen schaffst, wird dein Berg immer größer. Ich würde mich derzeit nur aufs Wäschewaschen konzentrieren und sonst Garnichts, denn wenn dein Berg Wäsche, die Altlasten weg sind, hast du erst das super Gefühl, Altlasten Baustelle Wäsche geschafft....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 20:08
avatar  ( gelöscht )
#223
Gast
( gelöscht )

Mit 2mal 10 Minuten ist es nicht getan, den wäschekorb 2 Stockwerke hochtragen und fürs ordentliche aufhängen brauche ich auch viel länger, ansonsten trocknet es ja nicht richtig und ist total faltig und die Wäsche in die richtigen Körbe verteilen ist auch nicht einfach, denn ich muss oft überlegen, wen gehört das?

Und dann sind die Körbe voll und wenn die stücke, dann auf den Boden fallen, dann fängt das Chaos von vorne an
und die Körbe stehen dann auch noch in den Zimmern im weg.
Das ist dann für mich persönlich wieder ein Teufelskreis!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 20:38
avatar  ( gelöscht )
#224
Gast
( gelöscht )

"Ich glaub du bist hellsichtig oder kennst du jeden hier im Forum persönlich?"
Klar, ich hab bei jedem von euch ne Ü-Kamera aufm Klo :P

Das meiste ist schlichte Logik, Laurie. Nichts weiter. Wärest nicht du hier, sondern Tusnelda, würde ich ihr genau dasselbe raten, wie dir. Hab ich sogar auch schon so mancher Tusnelda geraten, die über ihren Schwiegerdrachen jammerte, und über ihr Weichei von Freund oder Ehemann, der nie für sie Partei ergreifen wollte, trotz all der himmelschreienden Ungerechtigkeit. Und - ich bin selbst eine Tusnelda. Es ist ein Kampf um deinen Sohn, ganz schlicht. Druck drückt weg. Übst du keinen Druck aus, aber die andere Person tut es, drückt sie den Umkämpften in die druck-freie Richtung.
Als mein Mann und ich noch im selben Haus wie meine Schwiegermutter wohnten, und ich mitbekam, dass sie ihn immer abends, bevor er zu mir in die Wohnung hochkam, an der Tür abpasste, und sich das Maul über mich zerriss, hab ich am Anfang noch versucht, ihm direkt danach meine Sicht der Dinge darzulegen. Ich hab immer verloren, weil sie in jeder Hinsicht zuerst da war. Sie war seine Mutter, und sie war auch jeden Tag die erste, die zu ihm rannte. Wenns sein musste, hat sie ihn auf der Arbeit angerufen und über mich und meine Schandtaten vollgekeift. Wenn ich dann an der Reihe war, kam von ihm oft nur noch ein genervtes: "Lasst mich doch in Ruhe, müsst ihr euch dauernd zoffen, könnt ihr euch nicht einigen?!"
Also hab ich meine Strategie geändert. Ich hab die Bude jeden Tag picobello geputzt, lecker Essen gekocht, mich nett hergerichtet, und das Badewasser eingelassen, wenn ich sein Auto gehört hab. Hab mein strahlendstes Lächeln aufgesetzt, und wenn er reinkam, hab ich gesagt: "Schön, dass du endlich da bist! Ich hab dich vermisst!" Das war nicht gelogen, ich war wirklich sehr verliebt - und bin es noch. Ich hab einfach so getan, als würde es die Alte da unten nicht geben, und als wüsste ich von ihren Lügen nichts. Tja...und wenn sie dann da unten rhabarberte "Blabla, hat bis Mittag gepennt, rührt keinen Finger..." und er kam hoch, alles tipptopp sauber, Badewasser dampft, Frau geduscht, geschminkt und nett angezogen...da hätte selbst ein Blinder mit blindem Blindenhund sehen können, dass sie nur dreckige Lügen erzählt. Es dauerte nicht lang, bis meinem Mann der Kragen platzte. Er hat seine Mutter zusammengefaltet, und ihr gesagt, wenn sie noch mal so ne Scheiße über mich erzählt, sieht sie ihn nie wieder. Von da an war Ruhe im Karton.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 20:45
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#225
An
Angie1961 ( gelöscht )

Ein Mal am Tag können deine Mädchen ihre fertige Wäsche selber hochtragen und den leeren Korb bereitstellen oder....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!