Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 44 von 80
17.08.2015 21:53
avatar  ( gelöscht )
#216
Gast
( gelöscht )

Glückwunsch zum Fleißigen Lieschen ;)

"Wäsche ist in der Waschküche bis auf die im Kinderzimmer, denn da muss ich erstmal schauen, welche schmutzig und sauber sind!"
Bevor der Tag kommt, an den ich an Kleine-Jungs-Unterhosen rüssle, um herauszufinden, ob sie gewaschen werden müssen, stopfe ich lieber gleich alles noch mal in die Maschine, was auf dem Boden liegt. Geht schneller.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 07:33
avatar  ( gelöscht )
#217
Gast
( gelöscht )

Ja der Mount Washmore, der ist ja leider jetzt noch größer geworden, durch das Wäsche einsammeln.
Wieviele Maschinen müssen gewaschen werden, bis ich fertig bin?
Ich glaube 100 oder mehr, doch ich kann es nicht einschätzen!

Gestern Abend musste ich ja noch das Bett meiner kleinen beziehen, also schrank auf Bettzeug raus, naja und zusätzlich ist auch noch genug Wäsche aus dem Schrank gefallen.
Wieder reinstopfen und weiterstopfen oder auf den Mount Washmore?

Brauch jetzt die 2. Tasse Kaffee , um wach zu werden!
Dann geht das Minispiel weiter , wenigsten 100 Punkte heute schaffen!

Ich hab schon immer gerne gespielt!
Für die Küche hatte ich mir auch ein Spiel ausgedacht!
Da gibt es ca. 125 Sachen zu erledigen und da hatte ich Zettelchen gezogen, um zu wissen was gerade dran ist.
Vielleicht sollte ich das wieder tun , dann ist wenigstens meine Küche in ca. 125 Tage fertig ohne, dass ich es merke! Ich hatte die Küche in ganz, ganz, kleine Schritte unterteilt.
Z.B. mal ein Backblech sauber machen oder der Toaster, etc...

Morgen muss ich ja schon wieder arbeiten!! Einen SpätZwischendienst!
Hoffentlich schaffe ich das alles!!
Ich bin viel zu ungeduldig ( immer noch)!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 12:22
avatar  ( gelöscht )
#218
Gast
( gelöscht )

Vor 2 Stunden hat das Telefon geklingelt, ich bin extra nicht dran gegangen, denn es war meine Arbeitsstelle, bestimmt ob ich heute Spätdienst machen kann!(da ist bestimmt jemand krank!)
Da ich mit nein-sagen, probleme habe bin ich nicht dran gegangen!
Ich hab genug überstunden und brauch auch den heutigen Tag für mich, meine Familie und den Haushalt, meine Wäsche nicht zu vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 18:25
avatar  ( gelöscht )
#219
Gast
( gelöscht )

Hab Tusnelda wieder gehört, nur aus dem Augenwinkel gesehen.
Ihr hat nicht gepasst, dass mein Sohn die Leerenflaschen für mich weggefahren hat!
Wieder geschrei, aber sie mit ihm! Er hätte dafür keine Zeit, sonst kommt sie zu spät zum reiten!!

Jedesmal, wenn ich diese mecker Stimme schon höre, zieht sich alles in mir zusammen!

Schornsteinfeger kommt morgen, deshalb muss ich heute noch in der Heizung aufräumen!( Hab krimskramm , Eimer, Stuhl, etc.. dort stehen)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 18:51
avatar  ( gelöscht )
#220
Gast
( gelöscht )

"der Mount Washmore, der ist ja leider jetzt noch größer geworden, durch das Wäsche einsammeln."
also streng genommen ist er übersichtlicher geworden^^

Wenn du das Körperspracheduell nicht packst, dann spar dir wenigstens jeden fiesen Kommentar über sie. Versuch nicht, deinen Sohn auf deine Seite zu ziehen. Lass sie sich selbst ins Abseits schießen. Allein indem du ruhig bleibst und nicht keifst, steht sie bald saublöd da, wenn sie das ständig tut. Irgendwann platzt deinem Sohn der Kragen, wenn ihr (grundloses - denn das isses ja dann) Gehetze gegen dich allzu offensichtlich wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!