Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 43 von 80
17.08.2015 12:53
avatar  ( gelöscht )
#211
Gast
( gelöscht )

Der Kleine vom "kleinen" ist 1 und mein "kleiner" , der ja der älteste ist, ist 22mal so alt wie sein Kleiner.
Komisches Wortspiel!
Mach grade Belohnunspause!

Meine Tagesaufgabe ist: - natürlich Wäsche waschen etc...
aber fertig stellen möchte ich heute: - den kleinen Vorraumflur vor der Waschküche (dadrin ist: Wäsche, Leereflaschen, Zeitungen , und Krimskrams)
und dazwischen,wenn ich von oben nach unten laufe nehme ich jedesmal Schmutzwäsche mit

Also diese Aufgabe ist für heute zu bewältigen und das werde ich auch schaffen, da ich sehr motiviert bin und mit dem Punktespiel auch Spass habe! Als Belohnung ruhe ich mich jedesmal ein bisschen aus und wenn es weiter geht nehme ich ja auch immer Schmutzwäsche mit, mal sehen, ob so das einsammeln vielleicht ja von alleine geht!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 13:56
avatar  ( gelöscht )
#212
Gast
( gelöscht )

"wenn ich von oben nach unten laufe nehme ich jedesmal Schmutzwäsche mit"

Ausgezeichnet! So klappt es bestimmt. Maschine für Maschine. Solange du bloß jeden Tag ein bisschen mehr wäschst, als täglich an Wäsche neu produziert wird, gewinnst du in jedem Fall, auch wenn du heute nicht alles schaffst.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 19:45
avatar  ( gelöscht )
#213
Gast
( gelöscht )

Ich habe heute erst 2 Maschinen Wäsche gewaschen, aber im Wohn zimmer liegt kein einzigstes Wäschestück mehr herum und das Minispiel läuft auch ganz gut.
Ich höre erst auf für heute , wenn die 100 voll sind.
Blohnungspausen habe ich mir auch gegönnt!
Habe sogar einen kleinen Mittagsschlaf gehalten.
Ich fühle mich zu Zeit ganz gut!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 21:20
avatar  ( gelöscht )
#214
Gast
( gelöscht )

So hab meine 100 Punkte erreicht!
Vorraum ist aufgeräumt, doch noch schmutzig, da steht ein alter , offener Schuhschrank, wo meine Schuhe drin sind, doch schmutzig bzw. auch einige kaputt.
Wäsche ist in der Waschküche bis auf die im Kinderzimmer, denn da muss ich erstmal schauen, welche schmutzig und sauber sind!
Selbst aus Küche und Schlafzimmer ist die Wäsche draußen!
Das Bett meiner kleinen , muss ich noch frisch machen, da sie leider ins Bett gemacht hat.
Das Bettzeug muss ich dann noch in die Waschmschine tun, die ich morgen anmache!

Morgen habe ich nochmal einen Tag frei und dann geht es schon wieder weiter,hab zu Zeit schon 60 Überstunden oder sogar mehr!
Im September muss ich zum Glück nur ganz wenig arbeiten!

Also morgen gehts dann hoffentlich mit meiner Energie weiter!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 21:48
avatar  ( gelöscht )
#215
Gast
( gelöscht )

Gratuliere zur Besteigung des Mount Washmore ;-), liebes fleißiges Lieschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!