Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 39 von 80
13.08.2015 18:04
#191
Ta

Laurie - grosses Kompliment ! Du bist eine starke Frau !
Denn Du verstehst seine verletzte Seele und wenn diese verletzte Seele auch noch das Nest verliert, ist es ganz aus.

Klar, es ist eine Erklärung und keine Entschuldigung für seine verbalen Ausraster. Aber ich denke, so was braucht sehr viel Zeit
zur Heilung und Narben werden ín jedem Fall bleiben.

Auf jeden Fall ist beides richtig :auf dem eingeschlagenen Weg weitermachen und zugleich auf sich selber gut aufpassen.

Angie, so harte Worte halte ich nicht für gut, auch wenn du recht hast. Es geht aber hier darum, wenn schon Wahrheit,
dann so, dass die Wahrheit kein Bummerang ist sondern ein Mantel, der einen umhüllt und wärmt.

Ich bleibe dabei, Laurie ist eine starke Frau. Dass die Kinder es eng haben, na Gott, wir wollen hoffen, mit der Zeit
wird es besser, wenn Laurie weitermacht. Sie wird doch selber wissen, dass das keine Dauerlösung sein kann.

Grüssele Mausohr

Ich wünsch Euch viel Kraft und Geduld und Gelassenheit auf diesem Weg. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 18:06
avatar  ( gelöscht )
#192
Gast
( gelöscht )

@numi
Liebe numi!
In deinem letzten Beitrag #188 hast du mit jeden deiner Worte 100%tig recht , was du sagst!

Danke

Ich will noch mehr versuchen das zu verinnerlichen, was du mir raten tust!
Weil ich weiß, dass das der richtige weg für mich ist!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 18:13 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 18:16)
avatar  ( gelöscht )
#193
Gast
( gelöscht )

Numi, ja sicher urteile ich emotional. Liebe ist für mich sehr emotional ;-)
Ich habe auch nicht gesagt, Laurie soll ihren Mann angreifen. Ich habe ihr nur gesagt, was ich machen würde. Es ist ganz allein ihre Entscheidung, schließlich ist es auch ihr Leben. Das respektiere ich.
Natürlich kennt auch nur Laurie die Vorgeschichte. Ich habe schon von Anfang an ihren Mut bewundert, diesen Weg zu gehen. Du wirst sie schon sicher durch das Labyrinth bringen :-)
Ich wünsche ihr jedenfalls ein Happy end.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 18:21
avatar  ( gelöscht )
#194
Gast
( gelöscht )

@Angie1961

Liebe angie!
Auch, wenn du auf deine -art und Weise Recht hast , mit dem was du sagst, soweis ich doch ganz genau, dass das für mich nicht der richtige Weg ist und eine Familienberatungsstelle brauche ich auch nicht, denn ich weiß ja ganz genau was schief läuft und welche Möglichkeiten ich habe!

Schau mal in #188 was numi geschrieben hat, dass ist wie ich meine mein jetzt richtiger Weg!
Und was danach kommt weiß ich heute noch nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 18:25
avatar  ( gelöscht )
#195
Gast
( gelöscht )

@Carry

Danke liebe Carry!
Ich hab z. zt. auch das Gefühl, dass numi mich durch mein Labyrinth hindurch führen wird!
Und ich will ihr voll und ganz vertrauen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!