Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 31 von 80
11.08.2015 18:08
avatar  ( gelöscht )
#151
Gast
( gelöscht )

War in der Waschküche ! Der Anblick meiner Unordnung macht mich total fertig! Auch die negativen Verstärker! Meine Nachbarin und ein bisschen Freundin hat mich heute angerufen." Was war das denn ein Geschrei bei Euch?"
Sie weiß, wie schlimm die Freundin meines Sohnes ist, sie weiß aber nicht wie schlimm chaotisch ich bin, sie könnte und würde es nicht verstehen, da sie perfekt ist
" Ich hab gehört, dass du dir nicht helfen lassen willst, Dass jeder dir helfen wollte und du es nicht zu gelassen hast und noch viele schlimme Ausdrücke, sie hat im Hof und auf der Straße weiter geschrien , im Auto und man hat alles überall gehört"
So, meine Nachbarin , sie hat geantwortet, nimm es Dir nicht zu Herzen.
Doch sie sagte auch noch, dass sie mich vor jedem schlecht macht.

ich hab Angst, sie hat ja Bilder gemacht!!!!!
Früher oder später wird sie versuchen mich damit zu erpressen!!!

Ich könnt heulen!!!

Ich glaub , ich schaff das nie!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 18:33
avatar  ( gelöscht )
#152
Gast
( gelöscht )

Eben ist sie wieder gekommen , mir zieht alles in mich zusammen, könnte heulen!!
Da ich noch nicht weg bin, gehe ich doch nicht in die <kirche!!!!!!!!!!!
Ich weiß, dass das so nicht richtig ist, doch ich habe keine Kraft ihr zu begegnen


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 18:41
avatar  ( gelöscht )
#153
Gast
( gelöscht )

Hol mir jetzt erst mal einen Kaffee, doch ich glaube ich bekomme , diese negativen Gefühle nicht in Griff!!!

Es belastet mich alles sehr................................

Könnte nur heulen.......................................


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 18:46
avatar  ( gelöscht )
#154
Gast
( gelöscht )

Meine Kleine richtet mir gerade von ihr aus: Die kleine soll gefälligst mir in den Arsch treten, dass ich weiter mache!!!

Es tut mir nicht gut!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 18:48
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#155
An
Angie1961 ( gelöscht )

Kopf hoch Laurie, eine Frage, wie verhält sich eigentlich dein Mann, wegen deiner Schwiegertochter.....Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!