Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 30 von 80
10.08.2015 18:07
avatar  ( gelöscht )
#146
Gast
( gelöscht )

Danke für deinen Tipp , ich hatte schon überlegt den Schrank auszuwaschen und alles nochmal zu waschen und bügeln, damit es perfekt ist!

Also , ich bin jetzt mit dem Schrank fertig !!!!!!!!!!!!

Schwiegertochter ist wieder weg. Sie möchte, dass mein Sohn zu ihr zieht. Er will aber nicht, bei den gemecker, kein Wunder!

Die Woche soll er aber bei ihr übernachten, oder er muss alleine aufstehen , es ist keine Schule und ich habe diese Woche Nachtdienst, es kann dann sein ,dass er eventuell verschläft!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 18:15
avatar  ( gelöscht )
#147
Gast
( gelöscht )

Wenn du ihm ankündigst, dass du die Verantwortung für sein Pünktlichsein nicht übernehmen wirst, muss er entweder selbstbestimmt dafür sorgen, oder die Konsequenzen für das Zuspätkommen tragen. So machen das die Erwachsenen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 18:25
avatar  ( gelöscht )
#148
Gast
( gelöscht )

Deshalb schläft er ja bei seiner Freundin! Selbstständigkeit würde mir besser gefallen, meine Mädels sind da zum Glück anders!!!
Er ist alt genug und muss wissen , was er tut und wenn er es nicht weiß, muss er aber jeweils die Suppe auslöffeln , in die er sich gebracht hat und bringt!

Doch ich bin froh, dass ich meine Dinge erledigt habe.
Jetzt muss ich mich schon mal ein bisschen für meinen Nachtdienst vorbereiten!

Ich freue mich schon, wenn ich gegen 8 Uhr ins Bett kann! Hoffentlich lassen die mich dann auch schlafen, ansonsten werde ich ziemlich sauer, denn ich bin erst Donnerstag mit Nachtdienst fertig und ab Freitag habe ich schon wieder Spätdienst!
Dabei habe ich eine 50% Stelle und am Ende des Monats habe ich dann 80 Überstunden!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 18:33
avatar  ( gelöscht )
#149
Gast
( gelöscht )

" Selbstständigkeit würde mir besser gefallen, meine Mädels sind da zum Glück anders!"

Aber nicht von allein. Irgendwas habt ihr bei ihm in der Erziehung anders gemacht, als bei den Mädchen. Das führt jetzt aber zu weit.

Ich bin auch froh, dass du die dringenden Punkte abgehakt hast. Vergiss deine Belohnungen nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 16:28
avatar  ( gelöscht )
#150
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen!
Als ich heute früh heim kam, sollte ich meinen Mann Bratkartoffel zum Frühstück machen, was ich dann auch, aber ein bisschen genervt getan habe!
Meine Kleine hatte mich dann mehrmals geweckt , wollte Essen etc..
Um 12°° hat sie mich dann aus dem Bett kurz bekommen und ich hab ihr Essen gegeben, mein Mann wollte denn auch wieder, dass ich ihm nochmal Bratkartoffeln mache. Doch ich hab ihm sein Frühstück ( Haferflocken ) , gegeben und gesagt , die müsse er jetzt essen , da ich noch mal ins Bett muss! ( Ich konnte ihm ja nicht sagen, dass die Kartoffeln nicht mehr gut waren) Auf diskutieren hatte ich keine Lust!

Jetzt Waschmaschine anstellen, mein Sohn wird bald kurz zum duschen kommen, wahrscheinlich wieder Tusnelda im Schlepptau, dann nach Essen schauen, mich fertig machen, duschen, aufräumen, Um 19°° mit der Kleinen zum Gottesdienst ( sie macht Messdiener), und dann ab ca. 20:15 zum Nachtdienst!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!