Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 29 von 80
10.08.2015 13:08
avatar  ( gelöscht )
#141
Gast
( gelöscht )

Boah, das ist aber ganz schön heftig!! Ich denke, es ist gut, dass das alles jetzt mal raus ist!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 15:37
avatar  ( gelöscht )
#142
Gast
( gelöscht )

So , Sicherungen sind besorgt, nichts gesagt, doch mein Mann hat allgemein über das ganze Schlafzimmer genörgelt!!!
War auf der Bank , habe Rechnungen und Mahnungen bezahlt, ist mir sehr schwer gefallen.
Es kann sein, dass ich irgendwo bestimmt noch was rumliegen habe!
War Einkaufen!
Bei Omi , mit der kleinen, haben Blumen auf dem grab gegossen.
Haben kurz Omis Freund besucht, der mir eine große Stütze ist , dem ich alles sagen kann!!!
Restliche Lebensmittel müssen noch richtig verstaut werden, dann noch Dinge vorbereiten, wenigstens 1 Stunde mich im Schlafzimmer bemühen, dann kurz hinlegen!
Heute Abend habe ich Nachtdienst!

Und ob ichletztendlich das alles und hauptsächlich mit meinem <mann und der Ameise und dem Regenwurm geregelt bekomme?
Ich kann es mir nichr vorstellen!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 16:38
avatar  ( gelöscht )
#143
Gast
( gelöscht )

Muss kurz verschnaufen, die Wäsche erschlägt mich gleich!!
SCHRANK AUFRÄUMEN," nur "die Dinge , die nicht dort hineingehören oder auch noch bügeln? Und richtig ordentlich zusammen legen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 17:14
avatar  ( gelöscht )
#144
Gast
( gelöscht )

Mach es so, dass du es heute noch fertig bekommst - also, dass die Schranktür wieder zugeht. Es muss nicht perfekt sein, es muss nur seine Bedingung erfüllen. Also: Raus, was da nicht reingehört, und den Rest halbwegs ordentlich zusammenlegen. Sonst läufst du Gefahr, dich im Perfektionismus zu verlieren, zu verzetteln, und die Aufgabe mitten im Chaos entnervt abzubrechen - was seinen Zorn vervielfachen würde. Du kannst ihm aber erklären, dass es im Moment dringendere Aufgaben gibt, als einen Schrank von innen perfekt zu machen - wie zum Beispiel, mit der Wäsche aufzuholen. (nur Aufgaben benennen, mit denen du im Rückstand bist, und nicht seine). Was du aufzählst, wirst du dann allerdings auch zügig angehen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 17:38
avatar  ( gelöscht )
#145
Gast
( gelöscht )

Schrank ist leergeräumt , also alles zusammen legen und zu damit!

Schwiegertochter wieder im Haus, ich fang an zu zittern und mir zieht sich alles in mir zusammen,aaleine, wenn ich sie nur höre!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!