Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 20 von 80
06.08.2015 22:19
#96
Ta

Was Du alles weisst, numi !?!

Guts nächtle Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 22:22
avatar  ( gelöscht )
#97
Gast
( gelöscht )

Ich hab mich mal als Kurzzeitpflegestelle beworben. Es scheiterte daran, dass wir nur zwei Kinderzimmer haben - aber auch zwei Kinder. Die Zimmer sind beide zu klein, um zwei Kinder auf einmal darin unterzubringen, und ich fände das auch unfair gegenüber meinen eigenen Kindern: Sie müssen sich eins teilen, während das Pflegekind ein eigenes Zimmer hat? Nicht so toll.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 07:04
avatar  ( gelöscht )
#98
Gast
( gelöscht )

@Carry Danke für deine lieben Worte. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine dasteht, dass es Menschen gibt die einen verstehen und Mut machen!
Und meine sozusagen Schwiegertochter ist sowieso sehr bösartig, und verlogen. Ich hatte sie bei mir wie eine Tochter aufgenommen , da ihre Mutter sehr schwer krank war und sie eine Erkältung hatte, da sie mich zum Dank auch noch belogen hat habe ich sie raus geschmissen und das zwei mal..


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 08:00
#99
Ta

Ach Laurie, das wird sie Dir schwerlich verzeihen.
Nur wundert mich, dass Sohnemann solches Verhalten gegen seine liebe Mama duldet.
Kann gar nicht glauben, dass er seiner Freundin mehr glaubt als Dir.
Kann verstehen, dass Dir das sehr weh tut mit der ganzen Situation.
Und dann sind ja da auch noch die jüngeren Kinder, die auch eure Aufmerksamkeit brauchen.
Da kannst Du solchen Dauerärger wirklich nicht gebrauchen.
Drücke Dich mal aus der Ferne (Laurie)
Schönes WE Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 08:45 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2015 09:08)
avatar  ( gelöscht )
#100
Gast
( gelöscht )

@Tante Mausohr
Mein Sohn glaubt mir schon, aber sie geht oftmals auch nicht lieb mir ihm um! Doch da habe ich mir den Mund schon fusselig gesprochen! Kein Erfolg! Und bevor der kleine gezeugt war , habe ich ihm provezeit, " Wer jede Ausbildung abbricht, jedes Praktikum und alles, und alle anderen sind daran Schuld , der wird bald Schwanger, da muss sie dann nix mehr lernen und arbeiten"
Ich hatte recht! Sie war da gerademal 18!
Doch mein Sohn hatte nachgerechnet und hatte bedenken, ob das Kind wirklich von ihm ist. Und da habe ich ihm geholfen! Sie war dann in der Schwangerschaft Zähneknirschend mit einem Test einverstanden. Ich habe dann im Auftrag meines Sohnes alles in die Wege geleitet und als der Kleine da war hat sie sich gesträubt.
Letztdendlich habesie doch einen Test ohne Arzt gemacht . Und das ,da ich sehr hartnäckig war kann und wird sie mir nie verzeihen. Doch mein Sohn ist mir sehr dankbar, denn ansonsten hätte er immer Zweifel und könnte mit seinem Kind nicht ungezwungen sein.
Seit dieser Zeit hat sie mir so viel Ärger gemacht, dass mir mein Arzt den Umgang mit ihr regelrecht verboten hat.
Doch ich bin immer wieder zu gutmütig.

Gestern sagt sie dann noch zu mir, dass sie nicht versteht, dass ich bei diesen Saustall noch arbeiten gehe, ich hätte dazu ja überhaupt keine Zeit.
Ich habe darauf nix gesagt, ansonsten hätte sich die Lage noch mehr hochgeschaukelt.

Sie wohnt hier nicht, doch ich denke sich hofft, dass sie irgendwann mit meinen Sohn hier wohnen kann und deshalb ist ihr die Ordnung so wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!