Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 17 von 80
04.08.2015 21:18
avatar  ( gelöscht )
#81
Gast
( gelöscht )

Noch habe ich durch meinen Schichtdienst noch nicht mit meinem Wäsche Projekt anfangen können!
Doch auch die wichtigen Post,Bank,Arzt, und Erledigungs Sachen müssen in Angriff genommen werden!
Aber das Arbeiten schlaucht mich sehr , ich habe ja erst vor 5 Wochen damit angefangen und man muss bedenken von 0 auf 100!
Das muss ich auch erst mal verkraften!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 07:13
avatar  ( gelöscht )
#82
Gast
( gelöscht )

Bin einfach nur müde und k.o. gestern habe ich mit der kleinen die Spielgarage aufgeräumt , nur auskehrt und nicht geputzt ( obwohl mir das sehr schwer gefallen ist)( Ich meine das nicht Putzen und die Garage hat ja 1 Fenster, aber nein ich habe die Finger davon gelassen.
Erst aufräumen und dann putzen! Ich bin perfektionistisch veranlagt, und deshalb fällt mir das schwer!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 18:08
avatar  ( gelöscht )
#83
Gast
( gelöscht )

Ich kann nicht mehr..................., die Freundin meines Sohnes hat in meinem Wäscheraum geschaut, schreit macht michschlecht( bin ich wahescheinlich auch), möchte nicht mehr..................


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 19:02 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 19:02)
avatar  ( gelöscht )
#84
Gast
( gelöscht )

Ich hab den Satz zwar nicht ganz verstanden, aber es war wohl nichts Gutes.

Laurie, die Menschen um dich herum sind Teil deines Problems. Sie sind Mitverursacher! Ihr hängt alle in einem dicken fetten Teufelskreis zusammen fest, und du gehst gerade daran kaputt. Du kannst die anderen nicht dazu bringen, zuerst auszusteigen. Aber du kannst aussteigen, indem du dir sagst: Es ist mir egal, was die anderen sagen! Ich weiß es besser. Ich habe eine Antriebsstörung, ich tue was ich kann. Jeden Tag kämpfe ich härter um das bisschen, als die kämpfen müssen für ihre Dinge. Die haben keine Ahnung, wie das ist. Sie sind ungerecht und unfair zu mir, weil sie es nicht besser wissen. Wenn sie es wüssten, wären sie zutiefst betroffen und schockiert. Und wenn sie wüssten, dass sie daran einen Eigenanteil haben, würden sie sich eine Schaufel nehmen, ein Loch graben und vor Scham und Schuldgefühlen darin einbuddeln. So siehts aus.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 19:25
avatar  ( gelöscht )
#85
Gast
( gelöscht )

Liebe Laurie,
es ist ungerecht und böse! Es ist deine Wohnung und sowas muss sich niemand bieten lassen.
Ich nehme dich mal in den Arm und drücke dich. Nimm es dir nicht so zu Herzen, wir sind hier alle auf deiner Seite!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!