Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 16 von 80
01.08.2015 10:03
#76
Ta

Oh.........das ist auch nicht einfach. Das würde ja dann schon damit anfangen, dass man
eine Sprache spricht, die klar und direkt und ohne Zweideutigkeit ist.
Ob man dann in der Eile oder in verzwickten Situationen immer dran denken kann, ist bestimmt schwierig.
Jedenfalls spricht viel dafür, dass Dein Mann einmal eine schwere seelische Verletzung erlebt hat, die sein
Ur- Vertrauen schwer erschüttert hat.

Trotzdem, Liebe kann viel helfen.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 12:26
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#77
An
Angie1961 ( gelöscht )

Ach Laurie, erstmals bin ich etwas geschockt, da hast du ja noch einen große Baustelle...deinen Mann.....schicke dir viel Kraft und drück dich..LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 00:14
avatar  ( gelöscht )
#78
Gast
( gelöscht )

Danke Tante Mausohr und Danke Angie!
Danke für die lieben Worte , ja ich habe viele große Baustellen und es hört nicht auf! Da sind noch viele mehr!
Doch trotzdem muss ich mein Leben irgenwie leben , bzw. es lernen zu leben!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 07:33
#79
Ta

Wohl wahr.....sei vor allem lieb zu Dir selber.....meint Mausohr.......schön Sonntag !


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 10:25
avatar  ( gelöscht )
#80
Gast
( gelöscht )

Ich muss ein bisschen langsam machen , sonst bin ich total ausgepuffert! So wie Tante Mausohr Sagt ,ich soll lieb zu mir sei! (Danke)!
Doch das muss ich erst lernen!
Ich muss noch bis Mittwochnachmittag arbeiten und dann habe ich 2 Tage frei! Und und an diesen Tagen habe ich Arzttermine.
Meine Schwiegereltern waren dann gestern gekommen und ich musste dann weg auf die Arbeit.
Mein Mann hat sogar wieder das Geschirr gespült! Und er hat gesagt , dass ich wenigstens eine Schublade aufräumen soll, bevor ich arbeiten gehe, da er dann wieder sich um die Küche kümmern will!
Ganz ehrlich, ich könnte mich daran gewöhnen!!!!
Zu der Wäsche hat mein Mann gesagt, sollte ich doch den Mädels (11und14) das Waschen etc.. bei bringen! ( Jetzt sind gerade Ferien)! ( wenn das doch nicht solche Berge wären, und wer steigt schon gerne darüber , um an die Waschmaschine zu kommen)
Er redet in dem was sein sollte, doch er hat den Wäscheraum nicht gesehen ( zum Glück)!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!