Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt reichts! Ordnung muss her!
Oh.........das ist auch nicht einfach. Das würde ja dann schon damit anfangen, dass man
eine Sprache spricht, die klar und direkt und ohne Zweideutigkeit ist.
Ob man dann in der Eile oder in verzwickten Situationen immer dran denken kann, ist bestimmt schwierig.
Jedenfalls spricht viel dafür, dass Dein Mann einmal eine schwere seelische Verletzung erlebt hat, die sein
Ur- Vertrauen schwer erschüttert hat.
Trotzdem, Liebe kann viel helfen.
Grüssele Mausohr
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich muss ein bisschen langsam machen , sonst bin ich total ausgepuffert! So wie Tante Mausohr Sagt ,ich soll lieb zu mir sei! (Danke)!
Doch das muss ich erst lernen!
Ich muss noch bis Mittwochnachmittag arbeiten und dann habe ich 2 Tage frei! Und und an diesen Tagen habe ich Arzttermine.
Meine Schwiegereltern waren dann gestern gekommen und ich musste dann weg auf die Arbeit.
Mein Mann hat sogar wieder das Geschirr gespült! Und er hat gesagt , dass ich wenigstens eine Schublade aufräumen soll, bevor ich arbeiten gehe, da er dann wieder sich um die Küche kümmern will!
Ganz ehrlich, ich könnte mich daran gewöhnen!!!!
Zu der Wäsche hat mein Mann gesagt, sollte ich doch den Mädels (11und14) das Waschen etc.. bei bringen! ( Jetzt sind gerade Ferien)! ( wenn das doch nicht solche Berge wären, und wer steigt schon gerne darüber , um an die Waschmaschine zu kommen)
Er redet in dem was sein sollte, doch er hat den Wäscheraum nicht gesehen ( zum Glück)!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben