Versuch in ein neues Leben

  • Seite 36 von 59
26.08.2015 21:58
avatar  ( gelöscht )
#176
Gast
( gelöscht )

Zitat von Angie1961 im Beitrag RE: Der Weg ist das Ziel ?!?
.....WARUM ICH DAS SCHREIBE.....

nicht um dich zu bevormunden
nicht um dir wehzutun
nicht auf deinen Schwächen herum zu trampeln

SONDERN
WEIL ICH DICH SEHR LIEBGEWONNEN HABE UND ICH MÖCHTE; DASS ES DIR-EUCH GUT GEHT UND DU IN EIN BESSERES ANGENEHMERES LEBEN DURCHSTARTEST....LG Angie



@Angie1961
Wenn man dich nicht noch nicht kennt , denkt man ohje harte Worte, doch ich hab dich gut verstanden, du willst aufrütteln, wachmachen,.....und zum Schluss hast du das hier schön beschrieben.... ich muss sagen, diese Worte tun, dann auch recht gut!
Danke!

@Mausohr
Ich wünsche dir weiter hin Kraft, und versuche mehr zu verändern, auch wenn es schwierig ist Gewohnheiten zu ändern, doch es lohnt sich.
Auch mir fehlt noch viel Routine und alte Gewohnheiten und Bequemlichkeiten abzulegen , finde ich nicht leicht, es geht nur mit kleinen Schritten und dann angemessene Belohnungen!

Viele liebe Grüße Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 22:05
avatar  ( gelöscht )
#177
Gast
( gelöscht )

O,K, das ist jetzt im falschen Tagebuch gelangt! Sorry!
Aber es ist ersichtlich wen ich was sagen wollte!

Sorry Barbara, das ich versehentlich hier rein geschrieben habe!

Aber, wenn ich schon mal hier bin...... ganz, ganz liebe Grüße von mir
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 06:45
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#178
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Nicht so schlimm Laurie.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 13:27
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#179
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Endlich habe ich einen Termin für eine Therapie bekommen. Ist genau an meinem Geburtstag. Das kann ja eigentlich nur gut werden. Es muss auch was passieren. Zur Zeit stecke ich wieder in einem totalen Tief. Ich habe schrecklich Heimweh. Denn eigentlich lebe ich schon seit mehreren Jahren an einem Ort, wo ich eigentlich nicht mehr sein möchte.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 13:39
avatar  ( gelöscht )
#180
Gast
( gelöscht )

Was hält dich an dem Ort, an dem du nicht sein willst, und was gibt es in dem anderen Ort, was es hier nicht gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!