Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Versuch in ein neues Leben
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Da wo ich hin möchte, da bin ich geboren aufgewachsen. Ich habe dort mein halbes Leben verbracht, also Heimat. Da wohnt mein Sohn, mein Bruder. Ich kann nicht dorthin zurück aus finanziellen Gründen.
Hier wo ich jetzt lebe habe ich mich noch nie heimisch gefühlt. Konnte aber auch aus finanziellen Gründen zurück . Mein damaliger Ehemann hat mich damals dazu gebracht hier her zu ziehen. Der Hohn dabei, nachdem wir ein Jahr hier gemeinsam verbracht haben, ist der zu einer anderen gezogen.
LG Barbara
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Um wieviel Geld ginge es denn? Könntest du zum Beispiel Dinge verkaufen, um dir einen Teil der Umzugskosten zu finanzieren? Würde dir die Familie eventuell dabei helfen? Könntest du einen Nebenjob ausüben, z.B. Zeitungen austragen, oder am Marktstand etwas verkaufen? Du müsstest davon ja nicht deinen kompletten Lebensunterhalt finanzieren, sondern dir nur etwas Geld zusammensparen, bis du dein Ziel erreichst. Oder wie wäre es, wenn du einfach nur all dein nutzloses Zeug loswirst, ein paar Kartons mit wichtigen Sachen per Post schickst, und dich in den Zug setzt, zu deiner Familie zurückkehrst, und dir dort eine Wohnung suchst? Gibt es vielleicht dort einen Job für dich, so dass du Chancen hast, dass dir die ARGE den Umzug bezahlt?
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben