Versuch in ein neues Leben

  • Seite 35 von 59
19.08.2015 16:13
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#171
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Danke liebe Angie,
wenn es dir reicht, nimm ruhig etwas von meinem Schwung, den ich eigentlich. nicht habe. Ich wollte nur etwas mehr tun, als die letzten Tage. Noch viel Spaß beim Fenster putzen.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 19:02
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#172
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo zusammen, habe die letzten paar Tage wieder einen totalen durchhänger. Ich bekomme nichts auf die Reihe. Es ist viel liegen gebliebenund nichts will klappen.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 20:01
#173
Ta

Zitat von Barbara Bruchhäuser im Beitrag #172
Hallo zusammen, habe die letzten paar Tage wieder einen totalen durchhänger. Ich bekomme nichts auf die Reihe. Es ist viel liegen gebliebenund nichts will klappen.
LG Barbara

Kenne ich nur zu gut. Es geht vorüber und morgen sieht es vielleicht wieder besser aus.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 20:31
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#174
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Danke Mausohr.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 21:30
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#175
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Barbara, hab ich mir fast gedacht, dass es dir nicht so gut geht......He Schatzsucherin, deine Schätze warten....grins....vielleicht kannst du dich morgen aufraffen und eine Minimalaufgabe mit großer Belohnung erledigen, dann geht es dir gleich wieder etwas besser und die Motivation macht sich sicher wieder bemerkbar, gib nicht auf, kämpfe weiter, ich habe solche Kämpfe so oft schon durch, glaub mir bleib am Ball, es bringt was.....schick dir eine große Umarmung, viel Kraft und ein bißchen von meiner Zuversicht.......neuer Tag. neues Glück.....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!