Versuch in ein neues Leben

  • Seite 7 von 59
16.07.2015 10:56
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#31
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

War heute morgen beim Neurologen, EEG machen. Jetzt hat der mir auch noch geraten was für meinen Rücken und Nacken zu tun. Seitdem habe ich das Gefühl, es wird alles zuviel.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 14:06
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#32
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Heute geht wirklich gar nichts. Ich schiebe alles von einer Ecke in die andere. Zu nichts kann ich mich aufrappeln.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 14:40
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#33
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hi Barbara; Kopf hoch, solche Tage kenn ich zur Genüge- willkommen im Teufelskreis- und der hat es wirklich in sich.....

Ich habe es mir aber zur Aufgabe gemacht, auch wenn solche Tage mich festhalten wollen, ja nicht in diese "STARRE" zu verfallen und absolut nichts zu tun.
Einfach ein kleines Schrittchen nach vorn,eine ganz kleine winzige Aufgabe- oder ein Fleckchen Lebenqualitätsverbesserung- das hilft mir immens. Es kommt nicht daran an, wie groß die Aufgabe ist- denn jede noch so kleine Erledigung bedeutet einen Schritt näher dem Versuch in ein neues Leben. Barbara, verlier nicht den Mut, denke immer an das, was du schon geschafft hast, nicht was noch zu tun ist- mir hilft das ungemein- werde auch mal eine Liste über die Dinge schreiben, die ich geschafft habe- Daumen drück für deine weiteren Vorhaben...


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 14:50
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#34
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe Angie,danke für die aufmunternden Worte. Es stimmt schon, ich darf jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Mal schauen ob ich noch was hinbekomme. LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 16:02
#35
Ta

Angie, da hast Du recht, doch an manchen Tagen will einfach nix fertig werden ausser Mahlzeiten.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!