Versuch in ein neues Leben

  • Seite 34 von 59
18.08.2015 21:19
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#166
An
Angie1961 ( gelöscht )

Liebe Barbara, ist ja schon super, das du etwas gemacht hast, ich hab zwar heute wieder mal Gas gegeben, aber die nächsten 2 Tage werde ich es etwas gemütlich angehen, muss am Donnerstag länger arbeiten und anschließend gibt es eine Pensionsfeier eines lieben Kollegen, also morgen nach der Arbeit wird ausgiebig gechillt, also Barbara, verliere nicht den Mut und gib ja nicht auf, auch wenn du derzeit nicht so gut drauf bist, es wird wieder besser......ich bin heute auch müde, einfach leer, dürfen wir doch oder, grins.......wünsche dir noch einen angenehmen Abend....Angie


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 21:25
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#167
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Danke Angie, deine Worte tun richtig gut. Ja das wird schon wieder. Weißt du, ich glaube, ich bin einfach zu viel alleine. Das tut nicht gut. Ich wünsch dir aber einen schönen Abend und schlaf gut.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 23:03
avatar  ( gelöscht )
#168
Gast
( gelöscht )

"Habe nur wenig von dem geschafft, was ich wollte"

Du hast immer die Möglichkeit, deine Aufgabenstellungen so zu verkleinern, dass du mit derselben Leistung das Gefühl bekommst, mehr geschafft zu haben.
Ich denke auch, dass du zu viel alleine bist. Wie es der Zufall will, habe ich gerade lange mit meiner Freundin telefoniert, und wir haben uns über dieses Thema unterhalten. Ich glaube, dass man sich am einfachsten aus der Isolation bewegt, indem man sich wortwörtlich hinaus bewegt. Am Anfang ein paar Schritte die Straße rauf und runter. Irgendwann kommt einer, der seinen Hund Gassi führt, man nickt sich zu, sagt "Guten Tag". Vielleicht trifft man jemanden, der genauso einen Weg aus der Isolation sucht. Ein paar Worte mit der Verkäuferin wechseln, jemanden nach der Uhrzeit fragen...winzige Schritte, aber nur so kann es mehr werden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 15:57 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 16:46)
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#169
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo zusammen,
heute geht es mir ein wenig besser. Deshalb habe ich erst mal meine Couch leer geräumt. Erst mal gleich noch die Decke waschen, dann habe ich schon mal eine Alternative für den Sessel.
Aber jetzt bin ich erst mal geschafft. Ein wenig ausruhen dann geht es weiter.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 16:03 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 16:46)
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#170
An
Angie1961 ( gelöscht )

Suuuuuper Barbara, freu mich sooo für dich, tüchtig, tüchtig, ja die Couch ist eine tolle Alternative, heute nehme ich mir von dir noch einen Schwung Motivation mit, wenn ich darf, habe nämlich gerade 3 Fenster geputzt, mit deiner Motivation schaffe ich noch das große auch.....wünsche dir noch einen tollen Tag! Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!