Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Edamia erstellt einen Plan...
Zitat von Carry im Beitrag #231
Geht denn für die lange Strecke nicht auch ein Zug? Die Kosten sind sicher gleich und du kommst entspannter an. Du kannst dich also voll auf deine Schönheit ;-) konzentrieren. Alles Gute und viel Spaß!
Danke
Zug ginge schon, ist aber auch umständlich, weil das alles in der Pampa liegt. Kirche, Feierlokal und mein Hotel befinden sich in 3 verschiedenen Käffern. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird da wenig los sein... Noch dazu am Wochenende... Da bin ich mit dem Auto flexibler, und es ist auch nicht verkehrt, mal wieder bissl fahren zu "üben". Und da ich selber in der Pampa wohne, müsste ich ohnehin ein Stück mit dem Auto fahren, um überhaupt zum Zug zu kommen...
Ich mache es mir aber dadurch leichter, dass ich bereits einen Tag früher anreise.
Zitat von numi im Beitrag #232
Schon für die Erledigung der Teilschritte belohnen.
Ja, genau. Das Prinzip habe ich schon verinnerlicht, glaube ich.
Ich weiß halt: Wie ich es drehe und wende, ich werde bei weitem nicht alles zu meiner Zufriedenheit schaffen. Dazu fehlt mir die Kraft, die Energie. Und das macht mir Angst.
Aber wenn ich mich immer nur auf die nächste Aufgabe konzentriere und den "Berg" ausblende (das versuche ich nun), schaffe ich wenigstens a bissl was. Besser als "erschlagen" und "gelähmt" gleich komplett im Bett zu bleiben...
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!
~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~
Danke, @Carry.
Danke auch @numi für deine Feedbacks und Denkanstöße!
10 Minuten ausgeruht; danach Nutellabrot gegessen
- Küche aufgeräumt + abgewaschen (45 min)
- Nudeln mit Gemüsesoße gekocht
Mittagessen, Forum, Kaffee
- Geduscht
Paar min TV geguckt; danach Kaffee getrunken
- Frisörtermin vereinbart (hat Überwindung gekostet - jaha, selbst sowas fällt mir manchmal nicht leicht)
Eine Weile einfach gar nichts getan
- Zweite Runde abgewaschen
- Klo geputzt
- Abendbrot gemacht
Grey’s Anatomy geguckt
- Waschbecken und Spiegel geputzt
- Waschmittel aufgefüllt (in Portionsdöschen, praktischer für's auswärts Waschen)
- Fingernägel gekürzt
PC
Dafür, dass ich mich heute streckenweise wieder ziemlich depressiv gefühlt und mehrmals gegen den Sog in Richtung Bett angekämpft habe, habe ich doch verhältnismäßig was geschafft...
Leider sind die verschimmelten Pausenbrotdosen noch verschimmelter (ich habe immer als erstes die weniger ekligen Sachen weggespült und dann war die vereinbarte Zeit um ... ) und in der Wohnung sieht es aus wie Kraut und Rüben.
Das wird ein Spaß, wenn ich morgen früh Klamotten zusammensuchen muss!
D.h. eindeutig die falschen Prioritäten gesetzt - Klo und Waschbecken hätten auch noch 2 Tage dreckig bleiben können.
Aber kennt ihr das? Wenn einem etwas tagelang schon ins Auge fällt und dann irgendwann der Punkt erreicht ist, wo man einen Rappel kriegt und es nicht länger sehen kann, weil man sich vor dem Dreck ekelt und es endlich wieder schön und sauber haben will?!?
Morgen kommen meine Vermieter zurück... Aber vor Do oder Fr spreche ich sie nicht an - wenn ich ihnen nicht zufällig über den Weg laufe oder sie sich bei mir zurückmelden ... Ich muss noch mind. 3 Stunden aufräumen und mind. 1 Stunde putzen, bevor ich sie in die Wohnung lassen kann, ohne vor Scham im Boden zu versinken. Morgen arbeite ich den ganzen Tag; Do dafür kürzer, da kann ich sicher 1-2 Stunden Haushalt einbauen... Fr nochmal 2-3...
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!
~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus