Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Edamia erstellt einen Plan...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Schau noch mal bitte, @Carry ist es jetzt weg?
Edit: Sie hat mir per PN geschrieben, dass der Anzeigefehler dadurch tatsächlich weggegangen ist. Muss man ja nur wissen^^
Ok, sorry, ich werde versuchen daran zu denken, in Zukunft nur noch kurze Trennstriche zu machen!
Also liegt es nicht nur an den vor mir hergeschobenen Dingen, denn mit numis Frage habe ich mich befasst und den Brief der Bekannten beantwortet (auch wenn das durchaus Energien gebunden hatte, ganz klar).
Ich glaube, mir ist wirklich der Druck zu groß im Moment.
--> Zu wissen, dass ich meine Vermieter in die Wohnung lassen muss, bei denen es aussieht wie geschleckt (war schon in deren Wohnung).
-> In anderthalb Wochen die Hochzeit einer Freundin, wo ich ganz alleine hingehe, wo ich 3 Stunden unbekannte Strecke mit dem Auto hin- und schließlich wieder zurück fahren muss (fahre nicht gut und nicht gern), wo ich auswärts übernachten muss, wo ich perfekt gestylt sein möchte (weil ich davon ausgehe, dass es ziemlich schick wird)...
--> Direkt im Anschluss gleich 2 Übernachtungsgäste für 2-3 Tage in meinem winzigen Appartement.
Das tägliche Pensum, das ich bewältigen müsste, um das alles problemlos zu wuppen wäre ohne Antriebsstörung durchaus realistisch, denke ich. Aber für mich scheint es wie ein großer, steiler Berg...
Ich glaube, es fällt mir deswegen gerade besonders schwer, weil es sich irgendwie fremdbestimmt anfühlt.
In den letzten Wochen habe ich das, was ich erledigt habe, für mich getan. Weil ich es schön und ordentlich haben wollte. Gesundes Essen, beim Tanzen besser mitkommen usw.
D.h. es ist vor allem ein Problem der inneren Haltung.
Auch jetzt profitiere ich doch genauso davon, wenn es sauberer und ordentlicher ist. Weil ich mich dann wohler fühle!
Die Hochzeit - ja, das ist mit Stress verbunden, aber sie ist meine Freundin, das ist es doch wert! Und vielleicht wird es ganz schön. Auf jeden Fall ist es mal eine Abwechslung, was mir gut tun wird. Mal raus aus dem Alltagstrott, was erleben!
Genauso der Besuch danach, eigentlich eine wunderbare Sache! Diese beiden werden keine perfekte Wohnung erwarten, halbwegs ordentlich und sauber genügt. Mensch, ich bin so viel allein und nun kommt mich jemand besuchen. Das ist es doch wert, sich mal ein bisschen anzustrengen! Mal ein bisschen weniger im Bett herumzuliegen oder vor dem Fernseher zu hängen.
Ja, das ist es wert! Das alles!
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!
~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
"--> Zu wissen, dass ich meine Vermieter in die Wohnung lassen muss, bei denen es aussieht wie geschleckt (war schon in deren Wohnung).
-> In anderthalb Wochen die Hochzeit einer Freundin, wo ich ganz alleine hingehe, wo ich 3 Stunden unbekannte Strecke mit dem Auto hin- und schließlich wieder zurück fahren muss (fahre nicht gut und nicht gern), wo ich auswärts übernachten muss, wo ich perfekt gestylt sein möchte (weil ich davon ausgehe, dass es ziemlich schick wird)...
--> Direkt im Anschluss gleich 2 Übernachtungsgäste für 2-3 Tage in meinem winzigen Appartement."
Was sind die Selbsthilfemaßnahmen bei überfordernden Aufgabenstellungen?
"Was sind die Selbsthilfemaßnahmen bei überfordernden Aufgabenstellungen?"
Ääääh.... in kleine Teilschritte aufteilen?
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!
~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus