Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 10 von 96
17.06.2015 23:17
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mh, ich glaube, das traue ich mich nicht.
Und wenn ich raus bin, bin ich raus. Dann sitze ich jeden Abend allein zuhause. Auch nicht gut.

Heute gibt's wohl keine Lösung mehr.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 16:27
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Jaaaaaa!!

Arzttermin vereinbart, und die Versicherung hat meine neue Adresse und ich kann endlich sicher sein, dass die noch gilt - happy!!!
Auch wenn ich sonst noch nicht viel geschafft hab' heute - aber DAS war so überfällig. Das tut nun echt gut :-)

Viele Grüße, Eda

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 16:49
Od
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

klasse gemacht, da freu ich mich mit :)

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 19:25
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Super!

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 19:28
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Odessa und numi
(Dein Tipp war mal wieder Gold wert, numi)

Das "Morgenritual" klappt ja ganz gut (außer an den Tagen halt, wo ich früh arbeiten muss, aber da erwarte ich es auch nicht).
Ich würde es gerne die nächsten Tage, da ich frei habe, erweitern: Nach den 5 min "freies Tanzen" noch eine Übung zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur + 10 min Choreografie üben für die Tanzschule.
Ich hoffe, dass das noch wenig genug ist, um meine Motivation aufrecht zu halten. Ach, wisst ihr was, ich beginne erstmal mit 5 min Choreo üben. Fast nix, aber doch besser als nix. Und zur Belohnung darf ich im Anschluss nochmal 5 min wild und ungezwungen abtanzen.

Also:
5 min freies Tanzen
1 Rückenübung
5 min Choreo üben
5 min freies Tanzen

Nur mal für die nächsten Tage, wo ich nicht arbeiten muss.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!