Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aufstehen. Losgehen. Jetzt.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Franca, hätte ich auch grad als Kompliment an @Merle erwähnen wollen :-)
"durchzuwuseln" fand ich als Wort toll in deinem Beitrag, Merle (hatte dazu auch mal ein Bild passend mit diesem Wort gesehen) und dachte mal zu fragen, ob du hier oder eher im erwähnten Thread weitertippen magst oder ob ich vielleicht allgemein deinen Letztbeitrag von dort, hier erwähnen könnte, falls UserInnen ihn gerne lesen mögen?
dass sich übrigens einiges Umsetzen liesse, finde ich toll als neue Info ...wie ginge es dir denn aktuell in den letzteren Jahren? zB falls du ein mögliches Lächeln im Gesicht haben magst (gern auch allgemein für LeserInnen dieses Threads möglich), als erwähntes Bild, falls @Messie es direkt-beguckbar machen könnte:
http://nichtlustig.de/toondb/091005.html
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben