Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich nehme mir vor/ich habe getan...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Party überlebt ;)
Es waren drei Kinder und zwei Mütter da. Von acht eingeladenen Kindern gab es von dreien eine Absage, von zweien null Reaktion. Einer davon ist der beste Freund meines Sohnes. Schon bei der letzten Einladung gab es von denen eine Zusage, dann sind sie einfach nicht gekommen, und haben bis heute kein Wort mehr darüber verloren. Also echt, manche Leute... *kopfschüttel*
Nichtsdestotrotz war es schön. Alle Kinder hatten ihren Spaß, und wir Eltern haben nett und entspannt miteinander gequatscht. Die Bude war tipptopp, wir hatten viel zu viel Essen. Heute ist mein Cheat Day, das heißt, ich darf essen was ich will und naschen. Hab mir den Wanst mit Möhren und Dip vollgehauen, und jetzt sitze ich auf nem Haufen Torteletts mit Schokocreme-Johannisbeer-Füllung, die sich nicht halten, und bin pappsatt. Werde ich wohl wegwerfen müssen :(
Morgen steht an, den Garten wieder aufzuräumen, da haben wir jetzt die ganzen Spielsachen stehen und liegen lassen. Dann noch Wäsche falten - ich habe nur die 2 Körbe mit den Handtüchern und Kuscheldecken gemacht - und das wars im Grunde an Tagesplanung, denn sonst haben wir alles schon fertig. Und weil ich somit morgen ja nicht wirklich viel zu tun habe, wird es sicher auch kein Problem sein, die zwei Körbe Wäsche zu erledigen. Für heute mache ich das, was ich mir vorgenommen habe: ungeniert für den Rest des Abends PC spielen :)
ich bin immer noch motiviert....
ich schaffe auch was....aber nicht genug...das will ich ändern....aufgeben...nein...jetzt erst recht
Mädels, mein Urlaub war schön, der nächste in Reichweite...noch 4 Tage arbeiten
bis zum WE will ich hier was tun ich mache jeden Tag was, das übliche bei mir....Wäsche, Küche,Bad, aufräumen, putzen...der Garten ( wieso wächst das alles so schnell?)
jetzt aktuell wieder...Kinderzimmer auf Vordermann bringen (mein Sohn wechselt wieder zu mir)
aber das was mich stört ist noch da....
der Keller (ich muss da wirklich dran wegen des Geburtstags im Winter)
der Schrank im Bad (wie kann man soviel krimskrams haben? )
die Kiste im Wohnzimmer (warum steht die ein halbes Jahr da?)
heute erledigt: saugen, Küche: abwaschen, Spüler an, Oberflächen gemacht, warten auf den Bofrostmann, dann arbeiten gehen, am Abend bügeln...8 Teile
Ich lese kräftig bei euch mit :) auch bei den Neuen :)
LG
Heute fängt die Zeit an zu drängen, ich muss dieses eine Zimmer richtig gründlich machen, keine halben Sachen!
Gestern habe ich nicht viel geschafft, als ich endlich von Arbeit und Terminen zuhause war, war es 18.00 da habe ich nur noch gekocht und die Küche gemacht, dann auf dem Sofa versackt.
jetzt geht es wieder zur Arbeit....am Nachmittag leg ich hier los...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben