Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich nehme mir vor/ich habe getan...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Ihr Lieben,
Urlaub Teil 1 vorbei :)
bin aber schon seit 1,5 Wochen wieder am arbeiten, hatte auch Magen Darm zwischenzeitlich.
Hier zuhause geht es in gewohnter Weise, das nötigste mache ich, es herrscht eine Grundordnung, nun nach dem Urlaub mit 4 Wäschekörben voller sauberer Wäsche. Ich bin am hin und her überlegen wie ich meinen Geburtstag feiern soll...es wird auf drei kleinere Feiern hinauslaufen, alle zusammen bekomme ich nicht aus den unterschiedlichsten Gründen, das wie und wo ist auch eine Frage meine Wohnung ist recht klein im Garten weiß ich nicht wie das Wetter so mitspielt, ich habe dann keinen Plan B auf die schnelle. Und ich weiß auch nicht ob ich in meinen Geburtstag reinfeiern sollte oder auf später verschiebe das erste wäre kurzfristig und war bis gestern keine Option, da hat sich aber was ergeben und ich könnte es machen, erfordert aber eine sofortige Planung und Umsetzung, realistisch kaum schaffbar.....arhhhhh
Ich versuche hier meine Wäsche wieder mal in Griff zu bekommen, muss nachher wieder arbeiten und morgen muss ich dringend zur Bank, das schiebe ich seit Wochen vor mir her, dabei ist es nix schlimmes, nur ein "was einreichen dort" und kurz besprechen.
Werde nun erst mal das neuste hier lesen :)
LG
eure Frau Lotta
Zitat von Frau Lotta im Beitrag #134
ich habe das Gefühl ich mache nix anderes als waschen, bügeln, arbeiten gehen und Garten....uuuuund Küche inkl Essen kochen.
Hallo Frau Lotta,
das geht mir auch oft so... :-/
Aber schön, dass du im Urlaub warst, das war sicher eine willkommene Abwechslung
Ich hoffe, dass sich auch deine Geburtstagsfeier halbwegs stressfrei organisieren lässt. Auf jeden Fall find ich's toll, dass du vor hast zu feiern!
Viele Grüße, Edamia
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!
~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben