Ich nehme mir vor/ich habe getan...

• Seite 30 von 45
16.07.2015 19:11
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oje es kommt trotzdem oft anders als man denkt, jedoch finde ich, du hast diese Situation wieder souverän gemanagt, Applaus, Applaus....hoffe du gönnst dir noch einen stressfreien, gemütlichen Abend...daumendrück für numi

Antworten

Beitrag melden
16.07.2015 22:08
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Angie1961 im Beitrag #146
Oje es kommt trotzdem oft anders als man denkt, jedoch finde ich, du hast diese Situation wieder souverän gemanagt, Applaus, Applaus....hoffe du gönnst dir noch einen stressfreien, gemütlichen Abend...daumendrück für numi

ganz meine Meinung.....bravo......Mausohr

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 10:43
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Ihr Lieben,

Urlaub Teil 1 vorbei :)

bin aber schon seit 1,5 Wochen wieder am arbeiten, hatte auch Magen Darm zwischenzeitlich.
Hier zuhause geht es in gewohnter Weise, das nötigste mache ich, es herrscht eine Grundordnung, nun nach dem Urlaub mit 4 Wäschekörben voller sauberer Wäsche. Ich bin am hin und her überlegen wie ich meinen Geburtstag feiern soll...es wird auf drei kleinere Feiern hinauslaufen, alle zusammen bekomme ich nicht aus den unterschiedlichsten Gründen, das wie und wo ist auch eine Frage meine Wohnung ist recht klein im Garten weiß ich nicht wie das Wetter so mitspielt, ich habe dann keinen Plan B auf die schnelle. Und ich weiß auch nicht ob ich in meinen Geburtstag reinfeiern sollte oder auf später verschiebe das erste wäre kurzfristig und war bis gestern keine Option, da hat sich aber was ergeben und ich könnte es machen, erfordert aber eine sofortige Planung und Umsetzung, realistisch kaum schaffbar.....arhhhhh

Ich versuche hier meine Wäsche wieder mal in Griff zu bekommen, muss nachher wieder arbeiten und morgen muss ich dringend zur Bank, das schiebe ich seit Wochen vor mir her, dabei ist es nix schlimmes, nur ein "was einreichen dort" und kurz besprechen.

Werde nun erst mal das neuste hier lesen :)

LG
eure Frau Lotta

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 11:16
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Frau Lotta!

Wie schön, dass du wieder bei uns bist :))

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 11:48
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Frau Lotta im Beitrag #134
ich habe das Gefühl ich mache nix anderes als waschen, bügeln, arbeiten gehen und Garten....uuuuund Küche inkl Essen kochen.

Hallo Frau Lotta,

das geht mir auch oft so... :-/
Aber schön, dass du im Urlaub warst, das war sicher eine willkommene Abwechslung
Ich hoffe, dass sich auch deine Geburtstagsfeier halbwegs stressfrei organisieren lässt. Auf jeden Fall find ich's toll, dass du vor hast zu feiern!

Viele Grüße, Edamia

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!