Ich nehme mir vor/ich habe getan...

• Seite 15 von 45
28.04.2015 14:24
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, das stimmt. Ich finde eine Ersatzarbeit wichtig, damit mein Kopf nicht (wieder) lernt, dass er mit Drückebergerei zum Faulenzen durchkommt. Geht das eine nicht, dann muss eben das andere, es gibt für mich keinen Weg (mehr) an der Leistung vorbei.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 15:19
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

da nehme ich mir ein Beispiel! Mein Hirn muss auch noch viel lernen, hihi! :D

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 15:08
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

heute keine Zeit fürs Forum...habe nun 1,5 Std um ein Zimmer wohnlich zu bekommen....also ihr Lieben, Frau Lotta muss Gas geben

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 15:34
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

heute gehts mir irgendwie nicht gut, ich bekomme kaum Luft, das hab ich normalerweise nie. Ich lass mich von Erkältung oder so nicht umhauen, aber das geht jetzt schon seit Wochen, und scheint nur immer schlimmer zu werden. Ich frag mich allmählich, ob ich vielleicht eine Allergie entwickelt habe. Aber ins Bett lege ich mich trotzdem nicht. Morgenrunde hab ich gemacht, einkaufen war ich, und hab meinem kleinen Sohn die versprochenen Pfannkuchen gemacht. Ansonsten lasse ich es heute lieber ruhig angehen, die nächsten Tage werden stressig genug.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2015 19:28
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

gute Besserung, liebe numi!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Schlampinchen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!