Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich nehme mir vor/ich habe getan...
ich glaube ganz einfach, dass die sich bewusst blöd stellen und solltest du "deine" Tonne wiederfinden oder wenn sie befürchten, dass du sie darauf ansprichst, dann würden sie sicher völlig überrascht tun..., ich kenne solche Leute, leider...!
Tja, da lernt man die Menschen kennen!
Die haben´s halt probiert und sich so den Weg zur Gemeinde sparen wollen. Einfach unglaublich!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Boah, "nette Nachbarn" 😠
Vor 2 Jahren ist meine Mülltonne von der Straße verschwunden. Die sind doch aber gechipt, da dachte ich, wer klaut denn sowas.
Bei der Abfallwirtschaft angerufen und wollte die Tonne sperren lassen.
Da stellte sich heraus, sie ist beim leeren in den Müllwagen gefallen und natürlich gleich zerquetscht worden. Also gab's ne neue.
Aber bei dir war es ja offensichtlich, ENTFÜHRUNG!!!
Sorry, ich musste jetzt schallend lachen!
Die Tonne ist mit in den Müllwagen gefallen und war zerquetscht? BRÜLL! Soooo dumm kann man doch gar nicht sein! Ich stelle mir das bildlich vor...!
Ich kann nicht mehr!
Sorry!
Es tut mir leid, aber ich lache mich gerade kaputt! :D :D :D
LG, nix für ungut! Sorry :D
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebes Schlampinchen,
wen oder was findest du denn dumm. * Vorwurfsvoll schaut��
Die Tonnen werden hier automatisch vom Fahrzeug aus geleert. Und ich bin auch unschuldig.😇 Ich war arbeiten.
Aber ich freue mich, zu deiner Abendunterhaltung beigetragen zu haben.
Gute Nacht, träume aber nicht von Mülltonnen😉
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus