Jetzt oder nie!

  • Seite 82 von 199
23.07.2015 13:44
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#406
An
Angie1961 ( gelöscht )

Gratuliere super Schlampinchen.... LG ANGIE


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 17:24
#407
Sc

Tausend Dank, ihr Lieben!
Immer wieder sehe ich in diese Ecke, um festzustellen: nein, da liegt nichts mehr, nichts, gar nichts, nur freier Teppich.
Sagt mir irgendwie, dass ich es schaffen kann, alles an Müll mal rauszuschaffen!
Leider kommt hier die Hitze wieder zurück, so dass ich schon wieder richtig angenervt bin... :-/

LG


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 16:08
#408
Sc

... und wenn ich nicht laut meiner Wetterkarte wüsste, dass es morgen einen Temperatursturz gibt, dann hätte ich meinen Zieltermin für den 23.09.15 abgeblasen oder verlängert oder sonstwas...

Habe nächtelang bei der Hitze kaum geschlafen, so gingen der Juni und der Juli rum, dass ich weniger geschafft hatte, als ich mir vorgenommen habe.
Ruhe mich heute noch aus und - wie gesagt - ab morgen soll es kühler werden und dann geht es hier HOFFENTLICH mal weiter.

Habe mir im türkischen Laden, weil viel billiger, ein passendes Tablett eben gekauft, denn ich habe im Küchenregal alle meine Gewürze einzeln herumstehen und so möchte ich mir einen "Auszug" schaffen, damit ich mehr Übersicht über alles habe. Freue mich!

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 14:08
#409
Sc

Huhu,

so, ich nehme mir gar nichts mehr vor...
Habe schon wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Das Gewitter tat gut, die frische Luft auch, aber das Fenster konnte man bei dem Lärm auf der Straße nicht auf lassen, die Hitze der letzten Tage drückt immer noch vom Dachboden herunter.

Bin fix und alle.

Frage mich ernsthaft, wie soll ich jemals weiterkommen mit meiner Arbeit, wenn ich 1. fix und fertig bin und 2. nur noch mit Betten abziehen und Wäsche waschen bei der Hitze beschäftigt bin...
Komme über das Alltägliche gar nicht hinaus und für den Job soll man auch noch fit sein... :-/////////////

Heute zumindest geplant:

Großer Listenpunkt:

ALLES an Wäsche hier waschen incl. Betten, etc.


Bis dann, ihr Lieben

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 20:47
#410
Sc

So, mein Bett ist wieder überzogen, der Liegeplatz auf der Couch auch wieder frisch.

Wäsche habe ich alles gewaschen, was mir in die Finger kam, drei volle Trommeln, die letzte ist jetzt noch im Trockner, aber gleich fertig.

Wenigstens EINEN großen Listenpunkt geschafft:"Alles an Wäsche, was hier rumliegt, waschen".


Belohnung für heute:
- einen grauen Lidschatten


LG :D Gute Nacht, bin hundemüde!! :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!