Jetzt oder nie!

  • Seite 83 von 199
25.07.2015 21:02
avatar  ( gelöscht )
#411
Gast
( gelöscht )

Gute Nacht, schlampinchen!
Schön, dass du dran geblieben bist, obwohl es dir nicht so gut ging. Ich hoffe, morgen geht es dir wieder besser (und ich finde es weise von dir, auf deinen Körper zu hören, und früh schlafen zu gehen)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 16:42
#412
Sc

Danke, liebe numi!

Ja, habe endlich mal wieder gut geschlafen seit einer Woche!!!

Frisch bezogenes Bett, frische kühle Luft: grandios!

Leider bin ich auch heute noch den ganzen Tag müde, steck das alles einfach nicht mehr so weg.
Meine Wochenliste für die nächste Woche ist geschrieben, muss "nur" arbeiten bis Freitag, muss aber sonst nichts erledigen, geht also morgen in einer Woche wieder weiter. Bis dahin wird fleißig aufgebraucht und nach wie vor ausgemistet, was nur geht.

Sämtliche Sachen landen auch immer im Korb, also Leergut, dann Sachen für den Kleidercontainer, etc.

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 16:08
#413
Sc

juchu,

kaum was eingekauft, der Kühlschrank leert sich mit der Zeit deswegen auch so langsam, wenigstens da geht diese Woche was vorwärts, kann ja erst wieder am Wochenende weitermachen.

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 10:22
#414
Sc

Huhu,

so, mal ordentlich ausgeschlafen und gefrühstückt!
Genemige mir noch einen Tee und um 11 Uhr geht es los...!

:D


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 11:01 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 11:02)
#415
Sc

So, los geht´s!
Erstmal das Unangenehme voraus..., muss einen kurzen unangenehmen Anruf tätigen und danach geht es los.
Ich möchte heute, damit ich nicht mehr hin und her schieben muss, mit den noch herum stehenden Tüten anfangen und sie wegsortieren. Damit hier noch mehr "Luft" und vor allen Dingen Platz reinkommt!
Das 31er-Spiel werde ich nicht machen, denn das Meiste an Unrat ist weg, möchte meine Aufmerksamkeit heute nur auf das "LOSLASSEN" richten, Abfalleimer stehen bereit!

Bis dann...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!